Was würdet ihr hier hinmachen?

5 Antworten

Was wäre wenn den schwarzen Schrank einfach dahin verschiebst ?scheint ja ne Gaderobenstange da zu hängen, der Schwarze Schrankt erscheint mir passend als Ergänzung da ist ja eh nicht viel drin ich würde ihn als Schuhschrank nutzen.

Dann hast dann daneben ne komplett freie Wand wo man etwas mehr Möglichkeiten zur Gestaltung hat.

luckytess  03.08.2023, 15:55

Das würde ich auch machen, das wäre eine gute Lösung und an die freie Wand kannst du z.B. drei runde Spiegel unterschiedlicher Größe anbringen und dort eine Pflanze platzieren.

jww28  03.08.2023, 16:15
@luckytess

Ja wäre auch mein Gedanke, ein hübscher großer Spiegel vielleicht davor ne kleine Sitzbank das man sich hinsetzen kann zum Schuhe anziehen und daneben ne hohe Pflanze.

Kommt drauf an was für ein Typ du bist.

Von ner Kurzhantelablage bis zu nem Bücherregal ist alles möglich 😂🥲

Ich persönlich würde da denke ich n Schuhregal mit allen möglichen Sneakers hinstellen, weil das direkt an der Tür ist.

Keine Ahnung..

max1302
Fragesteller

Das mit der Kurzhantel hört sich gut an. Schuhe wären unpraktisch, da wir im Flur schon einen großen Schuhregal haben. Aber trotzdem danke :)

Eine Pflanze fehlt da noch :)

Eine Pflanze macht sich immer gut. Eine Monstera zum Beispiel. Also irgendwas, was auch so hoch ist

max1302
Fragesteller

Hört sich gut an.

Wenn ich nichts brauche, was da stehen müsste, würde ich es weglassen. Warum auf Krampf etwas hinstellen, nur damit da was steht?