Was würdet ihr glauben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kann beides sein 69%
Er hat sich getrennt 23%
Sie hat sich getrennt 8%

6 Antworten

Kann beides sein

Wäre mir völlig egal, der Typ wäre unten durch bei mir.

Er war nicht ehrlich und kann somit hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Er hat sich getrennt

Ich würde das für übertriebene Offenheit halten. Gib ihm seine Zeit - ist kein Schlechter.

Hat zwar Mist gebaut, ist aber selbstkritisch und lernfähig und steht dazu.

Kann beides sein

Es kann beides sein. Aber im Endeffekt spielt es keine Rolle. Er ist sich jedenfalls seiner Schuld bewusst und das beste ist, wenn man ihn erstmal links liegen lässt.(In diesem Fall) Typen die sagen sie brauchen erstmal eine Zeit alleine, dann kann das gut mehrere Jahre lang dauern bis sie sich dann dazu entscheiden wieder in eine Beziehung zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann beides sein

Spielt doch keine Rolle. Ich stehe nicht auf Männer, die mit mir spielen, einen verarschen und nicht offen kommunizieren.

Außerdem will er auch erstmal Ruhe. Die kann er gerne haben - für immer.

Also abhaken als verschwendete Zeit mit einem Idioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kann beides sein

Es wäre mir egal, mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen, weil er mich monatelang angelogen hat. Damit ist das Vertrauen verspielt und ohne Vertrauen macht eine Beziehung/Freundschaft/Sexgeschichte keinen Sinn.