Blauer Fleck, Arm, was denken Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ansprechen,weil... 60%
Ignorieren,weil... 30%
Abwarten, weil.. 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen,weil...

Guten Abend,

bevor der Lehrer darüber nachdenken könnte, erklär ihm die Ausgangslage.

Marryy03
Fragesteller

Danke :)

Ignorieren,weil...

Wieso ansprechen? Man kann sich immer mal gestoßen haben, Fahrradunfall, blöd von der Leiter gefallen sein, wir haben ein Gartenhaus mit Schlafboden da bin ich auch schon runtergefallen. was auch immer.

Marryy03
Fragesteller

Danke

Abwarten, weil..

ja abwarten, als Lehrer kann man nicht gleich bei jedem blauen Fleck auf "Misshandlungen" / "Gewalt" kommen, Lehrer/in könnte auch nachfragen, warum der blaue Fleck so groß ist und wie es dazu kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marryy03
Fragesteller

Dankee sehr