Was würdet ihr dazu sagen, Schwiegermutter?

4 Antworten

Wieso redest du nicht mit deiner Schwiegermutter und was ist so schlimm daran, dass deine Schwiegermutter ihren Sohn darum bittet?

Wenn sie allerdings schon mehfach danach gefragt hat, dann bleibt ihr nur noch der sohn übrig, dich zu fragen.

Hast du dir die Jacke ausgeliehen, wenn du sie suchen musst? Dann biete ihr eben eine andere Jacke zum Ausgleich an. Oder sage einfach einfach wie es ist, dass du sie nicht mehr hast.

Oder möchte sie die Jacke haben, weil sie ihr gefällt, du sie aber nicht mehr hast.

Du musst nicht jeden mögen, nur weil er/sie zur Familie gehört! Zeig ihr dann auch ganz deutlich Deine Abneigung - sie lebt die ihrige ja auch weidlich aus.

Deine Frage ist etwas ungenau.

wenn gemeint ist, dass sie meint dass du eine ihrer Jacken hat, kann es an einer beginnenden Demenz liegen.

Habe ich gerade hinter mir. Meine Mutter meinte immer, der Mann meiner Schwester hat was heimlich mitgenommen, wenn sie was vermisste. Immer bei meiner Schwester gehetzt, aber wenn er selber da war, sch... freundlich.

Kann das sein?

Soll ich ihr schreiben

Rufe doch einfach an.

Will sie Deine Jacke oder ihre Jacke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben