was würdet ihr auf dieser Welt verändern wenn ihr die Macht dazu hättet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz erlich ich würde machen das jeder mensch die gleiche Sprache spricht dann were vieles einfacher :)

jolly71
Fragesteller

das stimmt :-))

miirrjjaam  06.07.2011, 18:09
@jolly71

Man müsste sich aber dann noch auf eine Sprache einigen :D

Ich würde mit meiner Macht die Macht der Politiker nehmen und es kompetenteren Menschen geben! 99% der Menschen können nicht mit Macht umgehen.. die meisten werden verrückt, benutzen sie oder können nicht damit umgehen ;-)

Auf der ganzen Welt eine einheitliche Währung schaffen

das niemand verhundern muss, alles wissen wie man richtig verhütet, jeder lernen darf was er möchte, und das alles in einer Demokratie.