Was würdet ihr an meine Stelle machen kontakt abbrechen oder nicht?

3 Antworten

Als jemand der seine BF verloren hat und nicht weiss wieso.

REDET MITEINANDER!

Es ist echt schwierig vor allem wenn ihr in der gleichen klasse seid danach weitr zu machen. Wenn du denkst es geht nicht mehr versuch einfach den Kontakt zu reduzieren und sag ihr freundlich das sie bitte nicht mit anderen über dich reden soll.

Haselein12
Fragesteller

Das ding ist ja das ich ganze zeit alles anspreche was mich stört aber es ändert sich nichts alles bleibt gleich

Hey, ich hoffte, ich kann dir helfen ✨💫

hinter meinem Rücken über mich geredet
sachen erzählt hat über mich die nicht stimmen
machte sich lustig über mich

Also das sind wirklich Sachen, die gehen absolut gar nicht, würde sie sich auch als ihre beste Freundin sehen, würde sie so etwas nicht machen.

entweder weint sie oder entschuldigt sich.

Aber anscheinend hat sie ja nichts daraus gelernt, also hat das auch nichts gebracht.

und vielleicht übertreibe ich auch

Nein, egal, was sie hinter deinem Rücken gesagt hat, egal worüber sie sich über dich lustig macht, egal, was das für Lügen waren, du übertreibst nicht und so etwas ist absolut schrecklich in einer Freundschaft unter "besten" Freunden. Anscheinend sieht sie sich nicht als ihre beste Freundin.

ich will nicht die böse sein die die Freundschaft aufgibt

Du wirst nicht die Böse sein, sondern das richtige für dich tun, du musst aus dieser Freundschaft raus

Ich hoffe dir hat das was gebracht, ich wünsche dir alles Gute und tu das Richtige

LG nastasia 🌻🌻

Also wenn sie hinter deinem rücken über dich redet ist sie bestimmt keine gute Freundin

Du kannst ja mal mit ihr reden aber wenn sowas nochmal passiert breche die Freundschaft bitte ab weil sowas hast du nicht verdient ❤️‍🩹