Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weiblich 64%
Männlich 36%
Intersexuell 0%

5 Antworten

Weiblich

Ich bin eine Frau und bin gerne eine Frau!

Ich ärgere mich immer über die Feministinnen und das peinliche Gendern!

Ich wurde noch nie in meinem Leben benachteiligt weil ich eine Frau bin. Mein erster Job war in einer Männerdomäne und mein Chef sagte mir, ich muss doppelt so gut sein, weil Frauen in dem Job nicht ernst genommen werden und ich war doppelt so gut.

Ich hatte binnen zwei Monaten die besten Verkaufszahlen von allen. Ich durfte einen Vortrag halten, wie ich zu diesen Ergebnissen kam und mein Chef stellte danach vorwiegend Frauen ein.

Ich sehe, es ist ein Vorteil eine Frau zu sein. Es ist immer besser, man wird unterschätzt als überschätzt.

Dadaist79  15.07.2023, 16:39

"Ich wurde noch nie benachteiligt" und "ich muss doppelt so gut sein" widerspricht sich jetzt aber schon

Aber dennoch freut es mich sehr, dass du dich in einer Männerdomäne durchgesetzt hast.

Als Feministin 😜 sage ich, es muss solange dafür gekämpft werden, bis eben auch zb Dein Berufsfeld keine Männerdomäne mehr ist, sondern, wo es gar keine geschlechtsspezifische Domänen mehr gibt😉

L4uR1n  15.11.2023, 00:00
@Dadaist79

Also soll es auch auf Baustellen, bei der Müllabfuhr usw. 50/50 sein?

Männlich

Wieder Mann. Die Menstruation ist komisch. Oder das Herauspressen eines Neukömmling.

Gretchen911  10.06.2023, 00:40

Ja da hast du recht! So eine Geburt kann schon was!

Ich hab zwei hinter mir. Die erste dauerte 29 Stunden. Und mein Sohn sah aus wie ein Alien.

MaxIpsum  10.06.2023, 00:47
@Gretchen911
Die erste dauerte 29 Stunden

In den 29 Stunden könnten wir Männer uns ganz entspannt unseren Hobbys im Keller widmen.

Weiblich

Frauen haben es meistens leichter. Als Frau kann man sich einen Mann suchen der zahlt. Als Mann musst du in der Regel Geld auftreiben.

Ich wäre massiv enttäuscht, dass es darum geht.

Zuckerblock321
Fragesteller

Nur als Beispiel

Weiblich

Ich bin und mochte Weiblich bleiben auch im Nächsten Leben!