Was wünscht du der Erde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Verantwortungsvolleren Umgang mit ihr, damit auch die kommenden Generationen sicher auf ihr leben können.

Andreas490  21.02.2023, 10:19

Vielen Dank für den Stern.

Sie soll bitte solange aushalten, damit mein Neffe (16) ein erträgliches Leben hat. Was danach kommt, interessiert mich nicht - ich erlebs ja eh nicht.

Dass sämtliche Menschen wie von Zauberhand nie existiert hätten (und das auch nie werden).

Nichts, weil die Erde ein lebloser Klumpen Stein ist.

Weltfrieden. Das Kein Hass und keine Kriege . Kein hunger. Keine Armut mehr Existieren.