Was würdest du tun?

4 Antworten

Hallo aljontron👋

Die Menschen haben auch mal was anderes zu tun oder texten mit anderen, nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das doch nicht, dass man 24/7 einen Anspruch hat auf den Partner, man hat doch selbst auch mal was anderes zu tun und wenn ich jetzt z.b. an einen Freund von mir denke, der ist Online aber ich weiß, dass er eingepennt ist, das passiert, wenn ich das weiß, dann mach ich dem doch keine Vorwürfe, so sehe ich das in einer Beziehung auch, wenn man annimmt, dass man immer verfügbar oder erreichbar sein muss, dann ist man da falsch in der Beziehung.

Wenn der Partner es macht um einen mit Absicht zu ignorieren, dann ist es nicht der Partner, dann ist es Vergangenheit, denn sowas brauch ich nicht, wer keinen Kontakt mit mir will, dem tu ich den Gefallen und breche ihn ab.

Kommt darauf an kann sein das sie was sehr wichtiges machen kann und deshalb nicht schreibt. Ich würde sie an deiner Stelle im laufe des Tages darauf anspreche. Viel Glück und LG Antonmetal

Wenn es wirklich immer "die ganze Zeit" so ist, dann wäre er sicher nicht mein Partner.

Aber wenn es mal ist, dann lass ich ihm seine Ruhe.

aljontron
Fragesteller

Das Problem ist.. Es geht nicht um die Ruhe... Er macht es mit Absicht mich zu verletzten

April1995  13.08.2022, 22:32
@aljontron

Ich wäre mit keinem Mann zusammen, der mich mit Absicht verletzen will...klar genug?

Warum bist Du es?

Nichts. Auch meinem Partner steht es zu mal was anderes zu machen und nicht mit Fingerschnippen meine Nachrichten zu beantworten

verreisterNutzer  13.08.2022, 22:04

Betonung liegt auf „ganze Zeit“

LePetitGateau  13.08.2022, 22:05
@verreisterNutzer

Die ganze Zeit heißt bei solchen Fragen meistens sowas wie 2-3 Stunden.

Wenn er mich wochenlang ignoriert, muss ich halt einsehen, dass ich jetzt wohl Single bin.