Was würdest du nie tun?

5 Antworten

Popel oder andere eklige Dinge aus dem menschlichen Körper essen.

Fremdgehen.

Ananas essen (hab ich mal gemacht und war eklig)

Rosa tragen.

Drogen nehmen.

Einen Gott verehren.

Gran turismo 8 kaufen (nach dem Bockmist den die in Teil 7 gebaut haben.)

Da gibt es noch ne Menge andere Sachen die mir einfach grade nicht einfallen.

Rauchen und kiffen auch voll besaufen ist nichts cooles aber ich nichts dagegen mal an einem Wochenende was trinken zu gehen

wenn mein Überleben davon abhängt, würde ich wahrscheinlich ziemlich viel tun, was ich sonst nicht täte

unter normalen Bedingungen würde ich keine Scheiße essen und nicht nackt durch eine Einkaufspassage laufen

Dealen würde ich nicht

Ich würde auch nie ne Bank ausrauben, denn da gibt es zu wenig Geld

Ich würde auch nie jemanden killen

Bungee Jumping oder von etwas hohem runterspringen.

healey  29.03.2023, 19:36

Höhenangst ?

Larix123  29.03.2023, 19:36
@healey

Ja schon, aber ist nicht der einziste Grund warum ich das niemals machen würde.