Was würdest du nehmen?

Danke fürs antworten

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Teuren Urlaub den du nicht bezahlen musst 🧳 56%
Haustier 🐶🐈🐰🐹 35%
Mann 👨🏼 9%

12 Antworten

Teuren Urlaub den du nicht bezahlen musst 🧳

Haustiere haben wir schon und möchten aktuell auch nicht noch weitere haben um die wir uns dann zusätzlich kümmern müssten. Daher würde ich mich eher für einen schönen Urlaub entscheiden.

Mann 👨🏼

Der kann sich um die Tiere kümmern, wenn ich mit meiner Freundin in Urlaub fahre.

Teuren Urlaub den du nicht bezahlen musst 🧳

Dann würde ich nach Schottland gehen. Und es mir gutgehen lassen. Und mir dann da die Mädels klären. Aber es ist ja nur eine Frage also einfach nach Schottland. 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Teuren Urlaub den du nicht bezahlen musst 🧳

Ich weiß zwar nicht, wie da die Auswahl zustande kommt, aber ich denke, jeder Berufstätige würde sofort den kostenfreien Urlaub nehmen. XD

Teuren Urlaub den du nicht bezahlen musst 🧳

Mit meiner Freundin zusammen, auch wenn das Tier natürlich auch reizbar wäre