Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnstt?

25 Antworten

Eine ähnliche Frage wollte und werde ich auch stellen.

Zuerst würde ich mich riesig freuen!

Dann - wahrscheinlich mit Hilfe der Lotto-Hilfe - eine sinnvolle Anlagestrategie suchen und ausführen.

Mir einige Wünsche erfüllen. Z. B. Eigentum, neues Auto, Reise und/oder Städtetouren , den Eltern was gutes tun.

Und vielleicht einen Teil des Geldes arbeiten lassen. Vielleicht ist man geschäftstüchtig, entdeckt auf einmal eine kreative Ader oder irgendwas, von dem man jetzt noch nichts weiß.

Zumindest aber vorsichtig und halbwegs intelligent mit dem Gewinn und den Menschen umgehen.

Erstmal eine schöne Reise, dann Haus, Autos und sonstige Spielerein Kaufen die man sich immer schon gewünscht hat. Und einen Teil würde ich wohl investieren eventuell in eine Immobilie um ein dauerhaft monatliches Einkommen durch mieten zu erzielen.

Ich würde erstmals mein derzeitiges Projekt in Form eines persönlichen Ziels beenden.

Danach würde ich mir eine schöne Eigentumswohnung in einer für mich schönen Lage suchen und diese beziehen.

Darunter fällt auch eine neue Einrichtung der Wohnung , neue Möbel etc was halt zum Wohnen dazugehört -

gerne auch individuelle Möbel - also Sonderanfertigungen.

Danach würde ich weitere Wohnungen kaufen - so 7-8

1 und 2-Zimmer-Wohnungen und diese vermieten um eine monatliche Einnahmequelle zu haben - nach Steuern und Instandhaltung natürlich.

Anschließend würde ich gerne reisen - nach Asien in Regionen wie Japan,Mongolei,Südkorea und einige Monate das Land und Kultur besichtigen und dort einige Zeit leben/wohnen sowie später eine kleinere Reise nach Griechenland,Ägytpen und Italien.

Zurück in DE würde ich eine kleine Firma gründen und erfahrenes Personal suchen - natürlich würde ich mich vorher ein bisschen informieren - vllt bei einen Unternehmensberater.

Wenn alles gut läuft möchte ich durch 1-2 weitere Geschäftsbereiche expandieren und die Firma wirtschaftlich ausbreiten durch neue Regionalstandorte in Deutschland und evlt einer in Schweiz.

Abschließend würde ich mir Kenntnisse - Grundkenntnisse in wirtschaftlichen/finanziellen Dinge wie Aktien und Unternehmungsführung aneignen sowie einige Freizeitliche Wünsche erfüllen die aber weniger mit der Selbstständigkeit zu tun hat.

Ich würde meinen Traum wahr machen und nach Italien auswandern.

Ich mein das hab ich zwar so oder so vor, aber ohne Arbeiten zu müssen wäre es schöner.

Man könnte das Land und die Kultur viel besser genießen und ein schönes Leben haben.

Das schöne Leben hat man in Italien zwar auch mit Arbeit aber ohne wäre nicht schlecht.

Ich würde mich informieren, wie man das Geld sinnvoll irgendwo anlegen kann und es so vermehren könnte.
Meinen Alltag würde ich aber erstmal nicht verändern. Da ist es dann einfach schön, wenn für manche Sachen die so anfallen auf jeden Fall Geld im Hintergrund da ist