Was würdest du machen, wenn du die Zeit anhalten könntest?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

😏😏😏 57%
Kriminell werden 29%
Ein Held werden 14%

3 Antworten

😏😏😏
  1. Mit Hilfe einer Maske zum Vampir werden.
  2. Eine Armee kreieren
  3. Mindestens 4 Frauen schwängern
  4. Beziehung mit nem Priester aus Florida anfangen
  5. Beef mit nem 17-Jährigen Halb-Japaner anfangen, weil ich wegen seinem Ur-Ur Großvater seine ganze Blutlinie nicht ausstehen kann
  6. Wegen oben genannten Gründen Beef mit seinem Schulkamerad, nem Franzosen, seinem Großvater, einem Hellseher aus Ägypten und einem Hund anfangen
  7. Den Franzosen Trollen, indem ich ihn ein paar Treppenstufen nach unten stelle, wenn er sich auf mich zu bewegt.
  8. Leute, die mir auf die Nerven gehen mit Messern und Dampfwalzen bewerfen.
  9. Sterben

Es nicht tun, denn ein Mensch hat kein Recht dazu und sollte solch eine Macht gar nicht in Händen halten. Dazu kommt noch das es Risiken birgt die alle anderen Menchen in Gefahr bringen könnte. Wie langweilig Ich weiß aber vorrausschauend. Ich wäre ein guter Verkehrteilnehmer :-/

😏😏😏

Ich würde mir mal genauer so manchen Suchverlauf anschauen 😈

LG