Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Verteidigen 🤺 45%
Flüchten 🏃‍♂️ 42%
Schockstarre erleiden 🥶 10%
Ergeben und fressen lassen 🏳 3%
Kreischen 😱 0%

11 Antworten

Verteidigen 🤺

Also, (sorry wegen meiner Fantasie)

Mein Benutzername bedeutet Miezi, Supa Hero und ich. Wir sind beste Freunde und natürlich halten wir immer zusammen. Also das heißt, da so ein Monster auftaucht, werden wir gemeinsam kämpfen. Miezi wird sich von einer kleinen Katze zu einem großen Unwesen verwandeln, mit ausgefahrenen scharfen Krallen, scharfe Zähne und sie sieht sonst dann aus wie eine blutige Horrorkatze. Supa Hero wird seine Superkraft einsetzen, damit er kämpfen kann. Er besitzt mehrere Elemente, und zwar Feuer, Eis, Erde, Luft und Wasser. Mit allen Elementen kann er kämpfen und er hat vor Milliarden von Jahren ein Unwesen besiegt, dass das ganze Universun verschlingen wollte. Und ich bin ein Mensch und habe daher leider keine Kräfte, aber Supa Hero gibt mir ein Teil seiner Superkräfte damit ich auch kämpfen kann. Also los geht's!

[nach dem Kampf]

Das Monster wurde schnell besiegt und alle waren glücklich darüber. Ende

Flüchten 🏃‍♂️

Das Fenster ganz aufmachen, mich auf den Rücken von meinem Lieblingssuperhero setzen und er fliegt dann mit mir davon 😆

Verteidigen 🤺

Die Polizei rufen und Strafantrag wegen Hausfriedensbruch und nächtlicher Ruhestörung stellen.

Flüchten 🏃‍♂️

Wie uns die meisten Horrorfilme lernen: Nicht an einem Ort übernachten, wo man sich nicht sicher fühlt. Wenn es gefährlich wird, abhauen oder verstecken. Die Polizei rufen und Hilfe suchen. Zusammenbleiben und nicht nachschauen, woher das Geräusch kommt.

Würde ihm eine Umarmung geben, er sieht einsam aus