Was würdest du bei "Schere Stein Papier" wohl am ehesten instinktiv wählen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stein 44%
Papier 31%
Schere 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Papier

Wenn nicht vorher die Regeln klargestellt wurden natürlich Brunnen, anderenfalls aber Papier, weil die meisten Leute Stein nehmen.

LG

Papier

Wir spielen für gewöhnlich mit Brunnen, weshalb ich oft mit Stein anfange.

Ansonsten ist es abhängig davon, mit wem ich spiele. Einer meiner Freunde beispielsweise hat die Angewohnheit, immer mit Papier zu beginnen, weswegen ich im Spiel mit ihm mit Schere starte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Stein

Ich mag Stein am meisten und nehme deshalb immer Stein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Brettspiele 🙂.
Stein

Ich fange, warum auch immer, fast immer mit Stein an.