Was würde passieren, wenn du das tun würdest, was du willst?

7 Antworten

Hallo Wissensheld310,

ich bin ja eher ein Freigeist, der sich Dinge erlaubt, vor der die Gesellschaft sich im Großen und Ganzen noch scheut. Da wäre ich sicherlich im Zentrum mancher Aufmerksamkeit, vieleicht auch wegen irgendetwas angeklagt, wo kein Unrecht im Raum stehen würde, usw.

Doch da, wo die Gesellschaft noch halbwegs mit klarkäme, mache ich auch Dinge, die vielleicht besonders wären.

Ich habe eine prominente weibliche Dimension, der ich gern auch modisch Ausdruck verleihe. In dieser Dimension bin ich eher ruhiger und gelassener, mehr mit meiner Umgebung eins, als ich es sonst wahrnehmen würde.

Ich mag es gern, irgendeinen Song leise aber mit viel Emotion mitzusingen - und so wird man mich immer wieder mal z.B. in der Stadt so sehen, wo ich dann auch die eine oder andere Person gern mal "ansinge".

Mein Schatz ist für mich ein Ein und Alles - und in unserer Einheit laufen wir fast überall einander an der Hand. Ich mag es, sie auch mal über die Straße zu tragen, einfach herumzuwirbeln, usw.

Was über all das hinaus ginge: ich würde wieder aus der Einheit heraus einfach auch Menschen mal einen Moment in den Arm nehmen, für sie die Zeit stehenlassen wollen. Das hat sich auch schon ergeben - doch bin ich vorsichtig, denn da könnte ich, wie oben angesprochen, missverstanden werden.

Ich sage gern, was ich denke - doch auch so, dass darin niemandem ein Freiraum genommen würde, sondern sich Freiräume eröffnen. Gern suche ich dann für Menschen auch einen Weg, den sie gehen können. Deshalb habe ich wohl meine Berufung als Berater gefunden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

N Paar Leuten auf die Schnauze hauen wäre wohl als erstes auf der Liste, dann einfach aufs Bike und weg

Ich fühle mich jetzt nicht eingeschränkt oder unterdrückt, habe das Gefühl, ich mache schon was ich will oder sag auch meine Meinung.

Ich sage eigentlich schon ziemlich alles, was ich will.

Ich tue jetzt schon was ich will und worauf ich Bock habe.
Es würde sich also nix ändern. 🤷‍♀️