Was würde eine Polizei Folgerung kosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
..... dann ist es erlaubt.

So ist es.

Du dürftest die sogar einen entsprechend täuschenden Dachträger raufschrauben, wie z.B. hier:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/111774028/0_big.jpg?v=1388920724000

Da das Auto nicht komplett foliert wird und insbesondere die schwierigsten Stellen nicht, könntest du mit rund 1500,- ± hinkommen.

Manchmal reicht es schon wenn man den Anschein erweckt. Denke mal an die Sharia Polizei oder DHWP

SirAndiusNr2  01.01.2021, 06:37

Die hießen DPHW. Habe da was durcheinander gebracht

ICh finde sowas an seinem Fahrzeug zu machen ziemlich dämlich...

Die Kosten richten sich nach der Art und Qualität der Folie und was das halt für ein Fahrzeug ist und die Arbeitszeit der bekleber.

auf den ersten Blick denkt jeder dann es sei ein Streifenwagen und erschrickt

wenn es erlaubt ist ist es schon komisch

es ist stylisch und modern und man kann es in Werkstätten machen lassen mit BMW wie das tieferlegen

oder bei Ausländern in Werkstätten bei Türken oder in Polen, Tschechien da ist billig

vermutlich paar hundert Euro

DerBayer80  01.01.2021, 09:43

Wäre erlaubt, da das Muster nicht geschützt ist. Nur darfst du keine Reflektorfolie und den Schriftzug Polizei nicht verwenden.

Wow. Das muss ich bei meinem Chevrolet camaro auch bald machen

Ich denke es kostet so 1500€ kommt immer auf die Qualität an.

Ich denke sogar mehr. Du solltest mal einen Fachangestellten fragsn