was wünscht ihr euch am meisten?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe komische Wünsche:/

Aber das, was ich mir wünsche ist, dass alle meine Lügen wahr werden, sobald ich sie ausspreche.. zwar wird dieser Wunsch nie wahr werden, aber in meinen Träumen hat er einen guten Platz;D

Außerdem könnte ich mir durch diesen Wunsch richtig viele andere Wünsche erfüllen:) (wie z.B. Weltfrieden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

So viel Geld zu haben, dass ich in einem kleinen Haus irgendwo am Ortsrand leben kann, ohne dass mir jemand auf den Senkel geht.

Vermutlich Freiheit.
Es könnte aber auch Wahrheit und Liebe sein.

Aber vielleicht möchtest du auch etwas spezifischeres hören?
Ich möchte mich besser Ausdrücken können. Ich habe teilweise Probleme mich in Gesprächen und bei Präsentationen auszudrücken und verliere mich teilweise in meinen Gedanken, während ich den Zuhörer etwas sitzen lasse. Auch bei längeren Texten.
Das geht darauf zurück, dass ich dadurch Freier sein möchte. Denn wenn man sich nicht richtig Artikulieren kann, wie soll man diese Freiheit erobern oder ausdrücken?
Aber auch, dass ich den Leuten möglicherweise besser zeigen kann, was sie mir bedeuten. dass ich für sie besser da sein kann.
Und dafür, dass ich das Aussprechen kann, was mir etwas Bedeutet. Das was für mich die Wahrheit ist, meine tiefste Realisation(en).

Ich wünsche mir soo sehr mal auf ein BTS, Stray Kids, Txt oder Blackpink Konzert zu gehen!!! 🤗 Das wäre sooo toll! Aber ich bin glaube ich noch zu jung (bin 11)

Aus tiefstem Herzen:

Neben ihm aufzuwachen und mich an ihn zu schmusen...

Nur das.

Bero2  02.05.2023, 16:34

Tja, Pech gehabt.

Bero2  02.05.2023, 16:49
@Marfuli

Spaß, tut mir leid. Ich hab das gleiche Bedürfnis. Wollte meinen Frust rauslassen, beim Gedanken das ich den gleichen Gedanken mit dir teile und das scheiße ist...

Marfuli  02.05.2023, 16:52
@Bero2

Wie fieß von dir 😉

Und so (selbst)reflektiert dabei!

geteiltes Leid = halbes Leid