Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Glücklich sein 41%
Ich wünsche mir, dass eine wichtige Person zurückkommt 22%
Die Liebe des Lebens finden 19%
Ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen 7%
Nichts, ich bin glücklich mit meinem Leben! 7%
Berühmt sein 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts, ich bin glücklich mit meinem Leben!

das leben ist schön, weil es eben höhen und tiefen gibt und das sollte man akzeptieren. ich liebe mein leben, weil ich weiß es gibt menschen die es schlechter als ich haben. wir sind alle undankbar. Außerdem leben wir in einem sicheren land und müssen uns nicht um Essen, Krieg usw sorgen

speedyfire
Fragesteller

Find ich auch so! 👍

ManuFragen  07.05.2023, 21:48

danke für den stern :)

Ich wünsche mir einen Freizeitpark für mich alleine 😁

Vielleicht auch einen lebenslangen Vorrat an Süßigkeiten und Knabbereien 😋

Ich bin mit meinem Leben erst zufrieden, wenn Weltfrieden herrscht. Es ist einfach nur traurig was sich außerhalb Deutschlands abspielt…

princesskenny  05.05.2023, 19:00

Leider ist Weltfrieden nicht möglich.

Ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen

Ich hab so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Das was noch fehlt ist Arbeit und ein eigenes Unternehmen was dann auch noch erfolgreich ist wäre doch was sehr tolles.

Glücklich sein

... aber das wäre ich automatisch, wenn meine Eltern und die Großmütter wieder leben würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.