Was wünschst du dir zum Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gesundheit 44%
Was anderes, was? 25%
Mehr Geld 13%
Keins davon 13%
Alles 6%
Familie gründen(Partnerin/Partner findn und Kinder) 0%
Karriere 0%

8 Antworten

Was anderes, was?

Das ich die Zeit um 10 Jahre zurück drehen kann. Dann würde ich vieles, vieles anders machen.

Aber ich denke mal das ich mit diesen Gedanken nicht alleine bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr Geld

D ich noch Weihnachtsgeschenke kriege macht das für mich am meisten Sinn es lohnt sich nicht nur weil Weihnachten ist irgendwas zu kaufen womit ich am Ende nix anfangen kann Dan Spar ich lieber

Was anderes, was?

Gesundheit.

Bild zum Beitrag

Klebeheld.de

 - (Liebe, Sex, Menschen)
Keins davon

Entweder ein paar Millionen, oder alternativ normale Menschen als Nachbarn und die Stärke Alkohol und Zigaretten sein lassen zu können...

Gesundheit

Selbstverständlich.