Was wollen die von mir?

4 Antworten

Damals haben meine Kollegen mich auch immer abgefuckt, aber irgendwann wird man älter und merkt, dass es so null juckt. Die Kollegen meinten zu mir sie seien einfach neugierig oder wollen sichergehen, dass ich auch wirklich bei mir zu Hause bin und nicht unterwegs mit meiner Freundin zb.

Orodexa
Fragesteller

Voll creepy. Ich meine warum interessieren sie sich für sowas?

Filoshi  09.10.2023, 21:47
@Orodexa

Creepy eigentlich nicht sind halt meine Kollegen seitdem Kindergarten, die wissen alles über mich. Es ist eher creepy, wenn eine fremde Person deine Snap Map haben will.

Orodexa
Fragesteller
@Filoshi

die wollen wissen wo ich wohne😭 die sagen immer die sorgen sich um mich. Die lügen hahahah

LeWe23  10.10.2023, 07:24
@Orodexa

Ähm. Ich denke, das sind deine Freunde? Freunde wissen doch, wo man wohnt.

Orodexa
Fragesteller
@LeWe23

nein Die wissen nicht wo ich wohne

Haha ich habe sie nie an und es juckt keinen.

Kinderkrams ist sowas, absolut unwichtig!

Lass dir nix aufzwängen und lass diese aus. Wenn sie wissen wollen, wieso sagste einfach das du es nicht willst. Ist deine Entscheidung ":)

mchawk777  10.10.2023, 09:41
Kinderkrams ist sowas, absolut unwichtig!

Naja - eine ständige Überwachung, wo man ist, kann leicht zu Stalking führen.
Man kennt ja das Kollegium nicht genau - bzw. man kann sich in Menschen auch leicht irren.

Lass Sie aus, wenn diese Gestalten nicht mit deiner Privatsphäre klar kommen, müssen sie sich jemand anderen suchen.

Wenn das deine Freunde sind, dann sage denen eben, dass du das nicht an haben möchtest und dich damit unwohl fühlst.

Dass sie auf dein Profil schauen, ist eigentlich ziemlich normal. Wenn du das auch nicht willst, solltest du keine sozialen Netzwerke nutzen.