Was wisst ihr auf Anhieb, was sonst niemand einfach so weiß?

7 Antworten

  • Eheringe wurden erst während dem 2. Weltkrieg modern
  • Greyhounds haben einen Kreatinwert von 0,8 bis 1,6 der HTC liegt bei 55 bis 65
  • Die solitäre und gregäre Phase der Wanderheuschrecke sind ein und das selbe Tier
  • Mustrum Ridcully, auch Ridcully der Braune, wurde als Gegenpart zu Radagast dem Braunen entworfen
  • Lois McMaster Bujold wusste nicht, dass "Miles" Soldat bedeutet. Ihr gefiel der Klang.
  • Es ist recht einfach einen Greyhound aus Irland von einem Greyhound aus England zu unterscheiden
  • Joseph Augustus Zarelli war The Boy in the Box

guterfrager5  08.09.2023, 10:25

ich habe da nur vergleichbar wenig zu bieten ...

  • in Amerika gibt es eine Schneckenart (Bananenschnecke), von der der Penis länger als das fünffache der eigenen Körperlänge werden kann

Ich weiß, was der Birkenhead-Codex ist.

Und wer das auch wissen will darf das jetzt googeln^^

Aber schön der Reihe nach, Frauen und Kinder zuerst..!

:-)

Wie man einen Origami-Kranich faltet, einige Interpreten und Titel von liedern einer großen Bandbreite von Songs, einiges was die Programme Photoshop, InDesign und Illustrator angeht, wie man die nach meinem Geschmack perfekten Aglio é Olio Spaghetti zubereitet, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, überlange Sätze mit ner Flut Kommas schreiben, wie man permanenten Edding von glatten Oberflächen restlos entfernen kann, wie man ordentlich grillt....

Gibt bestimmt einiges mehr (:

MathiSNIFFA
Fragesteller

Das meiste wüsste ich tatsächlich nicht. Wie macht man das mit dem Edding?

Chrisraz  08.09.2023, 08:44
@MathiSNIFFA

Du malst einfach mit Whiteboardmarker(idealerweise hat er die selbe Farbe wie der Edding) drüber und wischst es dann mit einem leicht feuchten Tuch weg. Glaubst du nicht? Probiers aus und sei erstaunt ;)
Ein Whiteboardmarker ist nämlich nichts weiter als ein Edding gemischt mit dem dazu passenden Lösungsmittel.

Mein Wissen (Ausbildung) steht teilweise auch nicht im Internet.

Das betrifft die Luftfahrt im Engineering Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sich über die Sexualität sowie über Selbstbefriedigung ausz

HasseLeben33  12.09.2023, 08:30

Das interessiert auch niemanden

Wissenschaftliche Bezeichnungen von sämtlichen Reptilien

wann und von wem das Bowie Messer erfunden wurde

dass es kein Rassismus ist, wenn man von Ausländern verlangt, dass sie sich anpassen

Dass es nur zwei Geschlechter gibt