Was wirst du als Frau empfinden, wenn jemand dich vor anderen Kollegen per Email kritisiert, dass du dich über anderer dauernd lustig machst?

7 Antworten

Kommt ganz darauf an, ob das wahr ist oder nicht.

Da ich sowas nicht tue, gäne es je nach dem wer es war und wer im Verteiler war eine entsprechende Reaktion oder eben auch nicht.

rainmanfnd921
Fragesteller

Und wenn du das tust.

Ja stimmt es denn? Wenn ja sollte man sich wirklich schämen und hoffen keine Kündigung zu erhalten. Egal ob Mann oder Frau.

Bei sowas sollte die Führungskraft einbezogen werden. Ob die Anschuldigung jetzt wahr ist oder nicht muss dann eben geklärt werden.

rainmanfnd921
Fragesteller

Peinlich?

Thelianos  04.09.2023, 15:59
@rainmanfnd921

Ich fände so eine Person echt schäbig und würde sie weitestgehend aus meinem Arbeitsalltag ausgrenzen. Von daher wäre es mir als Täter peinlich und wenn es noch einen Rest Sozialkompetenz gäbe würde ich Reue empfinden.

Ich würde mir das sehr zu Herzen nehmen und mein Verhalten gründlich überdenken .

Und mich ggf bei den Personen entschuldigen.

Ich wäre in Zukunft vorsichtiger und würde versuchen mich nicht mehr über andere lustig zu machen.

DerBayer80  04.09.2023, 16:53

Der Kerl ist ein hier wohlbekannter Troll

DerBayer80  04.09.2023, 20:18
@PeterLammsfelde

Richtig. Mittlerweile sollten es so 2600 Profile gewesen sein. Wenn irgendwo die Bezeichnung Troll Ägypter oder Achmed fallen in den Kommentaren, weißt du wer das ist

Achmed, nachdem du soviel Unsinn erzählt und deswegen ja mehrere Strafverfahren an der Backe hast, nimmt dich keiner mehr ernst. Das einzige was in deinem Fall passiert, ist das es die nächste Anzeige hagelt. Mehr kommt doch von dir eh nicht