Was wirkt antistatisch? kleine Styroporkugeln runtergefallen und "kleben" an allem...

2 Antworten

Kunststoffkleidung/ Satin, Poyestertrikot etc. reiben, die ziehen die Kugeln an. Oder saug die weg, wenn du die noch brauchst spann ein Tuch vor das Saugrohr.

herzliches beileid: ich habe gelegentlich solches zeug mit dem lkw durch die gegend gefahren und standardmäßig ging mindestens EIN sack auf der fahrt kaputt. da konnte ich anschließend fegen bis zum umfallen der laderaum sah wochenlang aus, als hätte es frisch geschneit. du wirst einige zeit damit leben müssen, dass auch noch aus den unmöglichsten ecken gelegentlich kügelchen hervorgeweht werden. immerhin sind diese dinger ein beweis dafür, dass du schon länger in der wohnung lebst.(falls du mal einen solchen beweis brauchen solltest)