Glassplitter in der Kleidung?

4 Antworten

Schüttel die Wäsche kräftig aus. Das sollte reichen.

Ich würde erstmal die Kleidung über den Fenster/ Balkon ausschütteln, damit die kleinen Splitter wirklich weggehen, oder einen Föhn nehmen und diese Splitter wegföhnen.

danach kannst du die waschen. :)

Die Wäsche einmal gut am Fenster ausschütteln und danach waschen. Dann müsste alles raus sein. Um ganz sicher zu sein kannst du die Wäsche nach dem waschen nochmal ausschütteln.

Die Glassplitter könnten in der Waschmaschine wenn du Pech hast Schläuche beschädigen.

Zum Beispiel den Schlauch vom Bottich zur Pumpe und den Ablaufschlauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas