Was wird sich ein schulkollege denken wenn wir als klasse an strand gehen und ich als frau sage: „gehe aktuell nicht ins wasser“ wird er es checken wieso nich?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird es sich gar nichts denken, weil er es viel zu cool findet, im Meer zu schwimmen und am Strand mit den anderen Beachvolleyball spielen zu können als dass er sich um irgendein Mädel Gedanken macht, die sich den Spaß entgehen lässt.

Deine Besessenheit von der Periode und was andere denken könnten ist aber echt schon krankhaft. Du bist nicht die erste und auch nicht die einzige Frau auf der Welt, die blutet.

Noemi123329
Fragesteller

hä gibt doch tampons fürs meer?? Ich habe gar nicht an die periode gedacht! Aber ok

nein, nicht unbedingt

kann ja auch andere gründe haben

Ich, als Frau, würde da sofort an die Periode denken.

Ob ein Mann da auch genauso denkt, dass kann ich dir nicht sagen.

Soon Frauen Ding... das wird kein Junge checken! Die haben das Problem nicht, also hat das auch kein anderer. Ist Dir das Peinlich das zu sagen? Ist doch ganz natürlich.

Er wird es checken wenn er nicht dumm ist. Und dementsprechend eben wenn er es nicht checkt.