Macht ein schöner weiblicher po eine frau wirklich attraktiver für einen mann?

12 Antworten

Diese Aussage allein zeigt schon die ganze Sinnlosigkeit. Was soll denn ein weibliche Po sein? da gibts doch Milliarden Vorstellungen.

Attraktivität macht attraktiv. Was und wie das ist, lässt sich doch nicht mit so einem Satz weiblicher po beschreiben. Wenn die Frage schon sinnlos ist, wird auch nur Schwachsinn in der Antwort rauskommen.

Bild zum Beitrag

Richtig unattraktiv ist für mich eine Frau, die einem Verarscht und wo man schon merkt, dass sie nix ernsthaftes sucht, außer Bestätigung. Da ist es auch egal, ob sie mein Traumtyp wäre. Solche Leute lass ich mittlerweile eiskalt fallen, denn ich mag keine Spielchen. Wer seine Chancen verspielt hat Pech bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Es kommt natürlich nie bloß auf den Hintern an.

Aber ich finde einen richtig schön runden, üppigen Po schon sehr anziehend und für den ersten Eindruck sicher nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Po einer Frau ist bei mit immer ein Blickpunkt der mir auffällt und Kopfkino verursacht. Ist für mich mit ein Kriterium bei der sexullen Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Optik gehört auf jeden Fall zur potentiellen Partnerwahl dazu aber auch Charakter. Dass Gesamtpaket muss halt stimmen. Bringt nix wenn man einen Partner hat der raumläuft wie ne Mülltonne aber der liebste Mensch auf Erden ist. Andersrum ist es genauso, wenn jemand top aussieht aber der Charakter schlecht ist😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt! Der Po einer Frau erregt Männer ungemein. Für viele ist er beim Sex ebenso wichtig wie ihre Brüste. Ich stehe auf Frauenhintern, die etwas runder und fülliger sind. Solch ein Po strahlt für mich erregende Weiblichkeit aus. Ich mag es, ihre Pobacken zu streicheln, zu massieren, beim Sex leicht auf sie zu schlagen, sie zu lecken und… wenn beide wollen, letzteres gerne auch dazwischen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!