Was wird Nachfolger des Smartphone bzw Entwicklung?

2 Antworten

Das kann man jetzt noch nicht so sehr voraus sagen. Der Smartphone Markt boomt ja derzeit wieder durch die zahlreichen Neuerungen durch KI.

Als direkten Nachfolger eines Smartphones könnte ich mir Augmented Reality Brillen vorstellen. Die sind jetzt noch groß und klobig, aber werden sicherlich irgendwann die Größe einer normalen Lesebrille haben oder noch krasser Kontaktlinse.

Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

mRNA-Impfchips die zumindest einige Fähigkeiten von Smartphones haben.

beyonce4517
Fragesteller

Gibt es nichts neues zu Smartphone oder