Was will er?

Ahja: es kam letztens auch auf, dass ich gesagt habe, wieso er so tut , als wäre nix zwischen uns und er meinte „ich sag nicht , dass da nichts ist“

1 Antwort

Also bevor ich auf deine Frage antworte, möchte ich dir eine Frage stellen: wie kann man als Frau einer anderen Frau so etwas antun und bete, dass dir das nicht passiert, wenn du einen Freund oder Mann hast. So jetzt um deine Frage zu beantworten ich weiß nicht wie dumm man sein kann sich auf einem verheirateten Mann einzulassen selbst wenn er mit ausreden kommt wie "ja wir verstehen uns nicht gut ne wir trennen uns" verheiratet bleibt verheiratet! Er sieht dich nur als Nebensache, erhoff dir nichts und ich hoffe du brichst den Kontakt zu ihm ab mit dem Alter kommt die Reife was bei euch nicht der Fall ist mit 37 einfach ekelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen das es sich richtig anfühlt eine Nebensache zu sein, er nutzt dich nur aus und hat seinen Spaß zwischendurch weil er weiß das keine kluge Frau sich auf so einen Scheiß einlassen würde. Es tut mir wirklich NICHT leid wenn dich die Wahrheit verletzt. Und nebenbei habe ich gerade gelesen das du versuchst dich gut zu reden mit "ich bin Single ich habe keinen Fehler gemacht" meine liebe trotz wenn man Single ist ist so etwas falsch baue dein Selbstwertgefühl auf keine Frau die sich selbst wertschätzt hängt sich an vergebenen Typen auf ;) komm auf die Antworten lieber klar wenn du öffentlich so eine Frage stellst und eine ehrliche Meinung hören willst. Bevor du mich auch fragst ob es mich triggert JA TUT ES liebes.

Sendhelp12345
Fragesteller

Macht nichts , ich wollte sowieso nur das eine :) dementsprechend kann’s mir persönlich total egal sein. Hoffe das triggert dich nicht zu sehr und tut mir leid, dass du so verletzt wurdest.

Sendhelp12345
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es mit Selbstwert zutun hat , wenn man jemanden attraktiv findet und gerne mal .. ja , du weist schon :-))) oder meinst du, ich hätte mit ihm einen Kaffee getrunken ? Das kam übrigens auch auf. Ich : ich möchte ja nur …. Er: bei mir gibt es das nicht , wenn dann vollständig oder nichts. War bisschen traurig darüber

Braucheurehilfx  06.05.2024, 23:03

ich denke man kann das eine überall finden man kann sogar einen verheirateten Mann attraktiv finden, aber ihn beim betrügen zu unterstützen ist meiner Meinung nach sehr falsch meine Freundin wurde auch betrogen sie war verheiratet sie ließ sich scheiden und erfuhr das sie schwanger war..sie hatte depressionen, suizidgedanken, essgestörung, hardcore vertrauensprobleme. ich sage nicht das nur du einen Fehler gemacht hast natürlich ist der größte Fehler bei dem verheirateten Mann der fremdgegangen ist. Aber ich sage, dass du das nicht mit "Ich bin Single, ich habe keinen Fehler gemacht" rechtfertigen kannst. Stell dir vor, du hast so viel Energie, Liebe und Zeit in eine Ehe gesteckt, nur um herauszufinden, dass du betrogen wurdest? Das ist wirklich traurig und für manche sensible Menschen kann das schlimm enden. Ich glaube nicht, dass du dazu beitragen willst, dass sich jemand so schlecht fühlt.