Was werdet ihr gegen Kälte in Mietwohnung tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Pullover übereinander und überall Kerzen aufstellen. Das gibt mir das Gefühl von wohliger Wärme.

Keine Ahnung.

Ich habe eine schöne aber schlecht gedämmte Wohnung. Grottenschlecht.

Wenn ich hier nicht wie gewohnt heizen kann, wird es schwierig.

Ich hole mir jetzt eine Abdichtung, die man unter die Wohnungstür schieben kann

Jetzt schon mal dicke Pullis kaufen. Die werden im Winter wahrscheinlich auch Mangelware.

Ich werde sehr wahrscheinlich zunächst nicht davon betroffen sein.