Was weit geht man für geld?

6 Antworten

Wenn die Leute das für Geld mitmachen ist das natürlich legitim. Ich persönlich würde vieles mitmachen, was meine Gesundheit nicht gefährdet wenn der Preis stimmt. Schuhsohle ablecken kommt auf die Schuhsohle an.

Kann jeder selbst entscheiden ob er sich zum Deppen macht. Finde ich nicht verwerflich jemand derlei Angebot zu unterbreiten, wenn ein Nein akzeptiert wird.

Die werden doch nicht gezwungen. Die Leute selber machen das für das Geld. Ich finde aber das er ein Arsch ist weil man die Geldnot anderer ausnutzt.

Wie ein reicher Schnösel der mit scheinen vor einem Penner wedelt.

Ich weiß das er geistig behindert ist aber ich muss mich darüber nicht lustig machen oder ihn ärgern weil er das nicht versteht. So ungefähr ist das.

Ich kann das gleiche mit seinem Leben machen, nur um zu schauen was er für leben alles macht.🙂

NahCliff
Fragesteller

Naja die leute die sich drauf einließen sahen überhaupt nicht bedürftig aus . total hübsche aufgetackelte frauen . ich würde sagen die waren bloß geldgeil

BlackSoul818  17.05.2023, 11:50
@NahCliff

Oder andere schwächen wie psychisch labil oder einmal in der Öffentlichkeit zu sehen sein,die Aufmerksamkeit auf sich haben usw. Ist eben auch ausnutzen ihrer schwächen. Das ist aber von anderen gerne gesehen und Gesellschaftlich wohl der Renner. Deshalb ist die Welt doch so "schlimm" weil es solche Menschen gibt die sich ein Spaß mit anderen Menschen machen oder eben leid.

testwiegehtdas  17.05.2023, 17:29
@NahCliff

Vielleicht wollten sie auch einfach nur die Aufmerksamkeit seines Kanals, selbst wenn es mit was negativem ist, um so selber für sich werben zu können.

Oder es sind gestellte Videos, wer weiß.

stell dir ihn mal als Mitglied des Gesellschaftsrates vor, den die Klimakleber einführen möchten - wäre ja theoretisch möglich, wenn die Mitglieder per Lotterie ermittelt werden

nee, mein Fall ist das nicht

Sowas hat eben auch mit Macht auf Seite des "Käufers" und eine Ohnmacht, von dem der sich "Verkaufen" muss zu tunen.

Es gibt leider Menschen, die eben aus Purer Not und purem Elend "Angebote" annehmen.

Viele haben eben jede Moral und jede Hemmung verloren. Und Ja Geld regiert die Welt.