Was hat eigentlich dieser Traum zu bedeuten?

3 Antworten

Träume können müssen aber kein Bedeutung haben . Ich hab auch letze Nacht geträumt auf einer Sommerwiese Ski fahren gewesen zu sein und mit einer Rutsche durch den Schnee geflogen zu sein und am Ende mit einem Schmetterling an der Hand ins Winterlandschaft gegangen zu sein . Und das ist kein Scherz . Also sollte das eine Bedeutung haben bin ich mal gespannt was das sein soll.

wieso genau 310€?

Man verarbeitet ja meistens was aus seinem Leben in seinen Träumen, wenn du öfters das gleiche träumst wird es wohl präsenter sein

Vielleicht weil 310 Euro an Bürgergeld erinnern.