Was waren die verrücktesten Geschichten aus eurer Schulezeit?

6 Antworten

Ich habe mir mit 17 in den Sommerferien einen Bart wachsen lassen (zwei andere aus der Parallelklasse auch). Wir mussten uns dem Direktor präsentieren: meiner wurde gnädig akzeptiert, die anderen zwei sollten es sich noch mal überlegen. Der eine hatte aber eine Freundin, die das nicht wollte, der andere Stress zu Hause. Von da an kannte mich in der Schule natürlich jeder.

Prvtfragen2006  25.09.2020, 17:36

warum müssst ihr dann zum direktor der hat das doch nicht zu bestimmen oder O_o

Hardy3  25.09.2020, 17:41
@Prvtfragen2006

Damals schon, 60er-Jahre. Sowas war alles andere als üblich. Aber wir hatten einen sehr fortschrittlichen, liberalen Direktor. Auf der Straße wurde ich natürlich auch angestarrt.

Habe 2 Liebesbriefe bekommen

Aber niemals ja gesagt...

Mit dem Charakter von heute hätte ich anders reagiert und sie. Xxxxx

Auf Klassenfahrt in der 5. Klasse haben die Jungs ihre Penisse vermessen und sind dann stolz in die Zimmer der Mädchen (nackt) und haben darüber berichtet.Das war für die Mädels sehr unangenehm.

Aber so richtig lustig wurde es erst, als unsere Klassenlehrerin sich unbemerkt hinter die Jungs stellte und "zuhörte".

Danach gab es erstmal größes Gelächter von Seiten der Mädels und die Jungs schämten sich, aber bis heute ist es eine lustige Story die gerne erzählt wird.

Definitiv die Klassenfahrt nach Frankreich. Wir waren bei einer Weinprobe und mein Deutschlehrer war so dicht, dass er meine Englischlehrerin versucht hat klarzumachen 😂😂😂

Mein Geo Lehrer hat während dem Unterricht mit mir Sachen wie die 666 oder umgedrehte Kreuze und so nen Mist aufn Tisch gemalt, das fand ich Special.

Letztes Jahr hatten wir nach 2 Monat Schule 100 Bier Dosen in einem Schrak.

Wir sind auch mal alle als Penis herum gerannt (Kostüm)