Habt ihr peinliche, lustige Geschichten?

Ob lang oder kurz, schreibts einfach. 🙂 Ist ja anonym.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir ist Mal was lustiges passiert: 😅

Ich war, als ich klein war, auf einem Spielplatz, da haben wir "Restaurant" gespielt. Ich wollte so ein bisschen Kraut holen, und habe so ein Büschel entdeckt, das auf dem Spielplatz wuchs. Ich dachte es wäre Minze oder so, habe mich richtig reingekniet, mit beiden Armen dieses Büschel umschlungen, um es herraus zu reißen....

Es waren Brennnessel...

Tja... 😂

LG Laura 🙃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫

derButterkeks  28.06.2021, 16:02

So 'ne ähnliche Sache ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte unbedingt Blumen für meine Mutter pflücken. Dann habe ich solche wunderschöne Blumen gefunden. Ich habe sie raus genommen, und weil sie so schön aussahen wollte ich sie richtig fest umarmen...

LauraEmSi  28.06.2021, 16:22

Danke fürs Sternchen 🌟

drakonasz  07.08.2021, 23:15

Beim pinkeln im Gebüsch, hab ich mich mal in eine Brennnessel gehockt 😆

ICHBINDUMM284  13.08.2021, 22:13

Ups. So etwas ähnliches ist meiner Mutter mal passiert. Die ist ber mit dem Fahrrad da rein...

Ich mal ende der Volkschule mit den Jungs Fußball gespielt. Auf einmal sind alle zusammen gekommen und ich habe mir gedacht es ist eine Teambesprechung auf einmal ist ein Ball auf mich zugekommen und hat mich voll auf die Nase getroffen. Ich hab geschrien was mit ihm los sei mir einfach absichtlich einen Ball voll ins Gesicht zu schießen. Danach stellte sich heraus das es eine Mauer war.

Naja wenigstens habe ich den Ball abgewehrt. Aber es war echt peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in ein Bundesgymnasium

Nudeln aufgesetzt zum Fitnessstudio gefahren trainiert heim gefahren, Glück gehabt dass die Küche nicht angefangen hatte zu brennen vor Hitze.

Hab mich Mal an ner ex eines zwischenzeitlichen exkumprls versucht als die länger Auseinanderwaren. Zwei drei Jahre später hat er sich erfolgreich an einem Mädel versucht wo ich schon vor ihm dran war und mit ihm Kontakt vorher abgebrochen hatte weil er ständig neue Weiber hatte und ich kein Bock hätte unter Verdacht zu geraten genauso zu sein wie er weil ich neben ihm zu ihm stand.

Als Jugendlicher würde mir Alkohol grüne Pflaume angeboten in Wirklichkeit war es Spüli und unangenehm für mein Magen lustig für die Streichspieler

2007 bin ich aus psychischen Gründen aus einer sozialen verantwort geflohen 2016 bin ich aus psychischen Gründen in einer sozialen Verantwortung geblieben bis mich der Chef gezwungen hat seine soziale Verantwortung inoffiziell zu übernehmen (weltlich illegaler Sozialgerechtigkeit Ausgleich)

Seit 2007 hab ich versucht im dummen Bauernland Luxemburg Beamter zu werden und die sich dumm gestellt als wären sie kleine Kinder die nicht wüssten wie das Leben funktioniert, 2020 übernehm ich im Battle wer ist der dümmste von der ackerbrecherstraße aus aber final den ersten Platz :)

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Antonia9
Fragesteller

Oh! Das ist ja echt doof!😳

Also ich ging vor einem Jahr noch mit meiner großen Schwester auf eine Schule (mittlerweile hat sie ihr Abitur) und es war Freitag und sie wartete auf mich, damit wir zum Bus gehen konnten.

Wir mussten in meiner Klasse noch etwas von der Tafel abschreiben und da ich wie immer zu langsam war, war ich die letzte im Raum und hatte alles außer Stift und Heft schon eigepackt, als der Lehrer (übrigens ungefähr 1, 97m groß und ich halt mega klein) aufstand rausging und die Tür abschloss.

Mich überkam natürlich sofort riesen Panik, weil es halt Freitag war und ich nicht bis Montag dort bleiben wollte. Also packte ich den Rest zusammen und rannte zur Tür und klopfte wie wild dagegen. Ich konnte draußen noch die anderen Schüler hören also hatte ich die Hoffnung, das mich jemand hört. Zum Glück lag ich da richtig und eine Lehrerin hat mir geöffnet, die mir versicherte, dass der Lehrer aber wiedergekommen wäre, da sein Laptop ja noch auf dem Pult stand.

Als meine Schwester davon dann erfuhr lachte sie darüber nur.

Am Montag habe ich vom Lehrer zur Entschuldigung ein Ü-Ei bekommen.

Jap, das war sehr beängstigend, aber im Nachhinein auch lustig. Ein Riese übersieht Zwerg.

LG Wissen3210

Antonia9
Fragesteller

Ist mir auch mal passiert 😂

Hatte Taffeldienst und die Lehrerin hat dann halt so die Tür abgeschlossen.

Ich: *klopft mit Panik

meine Lehrerin macht dann auf. Und ist so voll erschrocken und ich glaub, dass war ihr dann auch irgendwie peinlich... 😬😅