Habt ihr peinliche, lustige Geschichten?


07.08.2021, 18:32

Ob lang oder kurz, schreibts einfach. 🙂 Ist ja anonym.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir ist Mal was lustiges passiert: 😅

Ich war, als ich klein war, auf einem Spielplatz, da haben wir "Restaurant" gespielt. Ich wollte so ein bisschen Kraut holen, und habe so ein Büschel entdeckt, das auf dem Spielplatz wuchs. Ich dachte es wäre Minze oder so, habe mich richtig reingekniet, mit beiden Armen dieses Büschel umschlungen, um es herraus zu reißen....

Es waren Brennnessel...

Tja... 😂

LG Laura 🙃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫

derButterkeks  28.06.2021, 16:02

So 'ne ähnliche Sache ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte unbedingt Blumen für meine Mutter pflücken. Dann habe ich solche wunderschöne Blumen gefunden. Ich habe sie raus genommen, und weil sie so schön aussahen wollte ich sie richtig fest umarmen...

7
LauraEmSi  28.06.2021, 16:22

Danke fürs Sternchen 🌟

4
drakonasz  07.08.2021, 23:15

Beim pinkeln im Gebüsch, hab ich mich mal in eine Brennnessel gehockt 😆

0
ICHBINDUMM284  13.08.2021, 22:13

Ups. So etwas ähnliches ist meiner Mutter mal passiert. Die ist ber mit dem Fahrrad da rein...

2

Ich mal ende der Volkschule mit den Jungs Fußball gespielt. Auf einmal sind alle zusammen gekommen und ich habe mir gedacht es ist eine Teambesprechung auf einmal ist ein Ball auf mich zugekommen und hat mich voll auf die Nase getroffen. Ich hab geschrien was mit ihm los sei mir einfach absichtlich einen Ball voll ins Gesicht zu schießen. Danach stellte sich heraus das es eine Mauer war.

Naja wenigstens habe ich den Ball abgewehrt. Aber es war echt peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in ein Bundesgymnasium

Nudeln aufgesetzt zum Fitnessstudio gefahren trainiert heim gefahren, Glück gehabt dass die Küche nicht angefangen hatte zu brennen vor Hitze.