Was waren die heftigsten Schmerzen, die ihr jemals hattet?

20 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallöchen

Meine Koliken ,- als ich noch meine Gallenblase hatte

Das war richtig heftig , und gerade in den Nächten war es ganz furchtbar

Zuerst wurden die Steine nicht erkannt ,- ich kam mir schon vor , wie ein Hypochonder .

Auf mein Drängen hat mir meine damalige Hausärztin dann eine Überweisung ins Krankenhaus dann ausgeschrieben

Im KH hat man dann festgestellt , w a r u m ich solche Qualen erleiden musste

Der Oberarzt dort schlug die Hände über den Kopf , als er sah , was mich plagte

Er meinte dann....Das sind so viele Steine , - das würde für einen Rosenkranz reichen

Nach der OP hatte ich ein neues Lebensgefühl , und es war wie eine Befreiung

Ich werde aber ,- auch nach 15 Jahren diese Schmerzen niemals vergessen

LG Angel

Weiß nicht was schlimmer war, war beides extrem. Kopfschmerzen durch eine Verspannung im Nacken und einmal eine vereiterte Zahnwurzel. Bei der Verspannung hatte ich keine Schmerzmittel und habe aus Verzweiflung den Kopf an die Wand gehauen und bei der Entzündung bin ich trotz Maximaldosis Ibuprofen stundenlang in der Wohnung auf und abgelaufen um mich abzulenken, bis der Zahnarzt aufmachte.

Die Geburten fand ich beide gar nicht soo extrem schmerzhaft. Für mich sind seelische Schmerzen viel schlimmer, als körperliche. Die schlimmsten, körperlichen Schmerzen, die ich je hatte, waren bei einer Schweissdrüsenabszessoperstion. Der Abszess ist nach innen geplatzt umd sie mussten sehr tief gehen, um alles auszuspülen. Die Teilbereichsnarkose hat nicht wirklich gewirkt und so war es richtig heftig.

Die ersten Minuten nach einem Spiralbruch des Schien- und Wadenbeins waren grausam. Die Knochen waren bei einem Unfall spiralförmig regelrecht geplatzt.

Die Geburt meiner Kinder war es tatsächlich nicht, sondern Koliken von Gallensteinen.