Was waren deine größten Fehlkäufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es viele. Aber jetzt kurz vor Weihnachten hatte ich über das Internet einen Fleecepullover aus Norwegen bestellt. Ich brauche warme Sachen für das Fahrradfahren mit Hund. Größe L. damit zur Not noch was drunter passt.

Der Pullover kam, schöne Farbe, Teddyfutter. Aber ich zog ihn gar nicht erst an, denn er reichte mir bis zu den Knien und war viel zu groß, Ich hatte wohl aus Versehen einen Männerpullover gekauft,

Na ja, egal, jetzt kriegt ihn mein Freund.

Hii,

Es ist jetzt zwar nicht so teuer aber egal..

Diese AirUp Flasche. Ich hab davon starkes Kopfweh bekommen. Haben sie gleich wieder zurückgeschickt 🥲

Und was war es bei dir?

Lg

Ein Bürostuhl, der zwar schick aussah, aber die Rückenlehne brach nach 2 Wochen einfach weg, weil sie aus dünnem Sperrholz gefertigt war.

Apple Watch , 400 euro bezahlt, 2 mal benutzt

war unnötig

Rolajamo  20.12.2023, 13:07

Hahaha genau wie bei mir :D Hab das Teil erst vor einem Monat verkauft.

Und jetzt hab ich Smarthome eingerichtet und hätte wieder einen Nutzen dafür....

Ein Gebrauchtwagen für 5000€ der ein halbes Jahr später schlappgemacht hat.