Was war in den letzten Jahren der Aprilscherz auf Gutefrage?

5 Antworten

Hier gab es den Retro Modus mit Röhrenmonitor-Feeling und Bildschirmschoner.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Bild zum Beitrag

Hier gab es verschiedene Spracheinstellungen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10507345

Bild zum Beitrag

Wenn man länger inaktiv war, hat sich das gutefrage Eichhörnchen vom Seitenrand ins Bild geschoben.

Bild zum Beitrag

Und es gab einen Blickwechsel mit Howard, dem lyrischen Handballer.

Bild zum Beitrag

Hier gab es den Pink-Mode.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9404829#post-9404829

Bild zum Beitrag

Und Öffnungszeiten fürs Forum

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Im letzten Jahr gab es da hier:

Bild zum Beitrag

Das war der Retro Mode

Man konnte da auch Fragen "ausdrucken" (es ging nicht)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Letztes Jahr war als Aprilscherz die Schrift eckig. (Der Retro-Mode)

Dass der 3. Weltkrieg bald ausbricht.

Allerdings ist das kein Aprilscherz 😬

Soweit ich weiß gab es mal einen Retro-Stil und einen Pink Mode (statt dem Dark Mode).