Was war eure längste Zeit wo ihr nicht draußen wart?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1-3 Tage 26%
2 Wochen bis 5 Wochen 21%
7 Tage bis 2 Wochen 19%
5 Wochen bis 10 Wochen 19%
3-7 Tage 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen bis 5 Wochen

Hauptsächlich in den Ferien. Hab kaum Freunde mit denen ich was Unternehmen kann also bleibe ich drinnen in meinem Zimmer.

Anonymehoe  28.07.2021, 16:26

Omg sameeeee 😂

3-7 Tage

Wenn ich mal wirklich freihabe, dann kann ich lange drin bleiben :D

Glaube länger als 7 Tage waren es aber noch nie da ich jede Woche 1x einkaufen fahre.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich bin jeden Tag draußen, manchmal nur nachmittags, manchmal den ganzen tag von morgens bis abends wenn wir am kirschen ernten sind bspw und außerdem bin ich täglich draußen, weil ich meine Kaninchen zu versorgen habe

1-3 Tage

1-2 Tage und das war, weil ich mit eitriger Mandelentzündung flach lag ^^'
Meine Krankenhausaufenthalte (längster 2 Wochen) habe ich mal nicht ausgewählt, da es eine einmalige Erfahrung war, die schon Jahre her ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
1-3 Tage

Als ich mal hohes Fieber hatte und es mir wirklich schlecht ging, da waren es glaube mal 3 Tage wo ich die Wohnung nicht verlassen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen