Was war euer persönlicher Rekord im wach bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

24-32 32%
33-42 32%
48 und mehr 21%
Ich war noch nie über 24 Stunden wach 11%
43-47 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
33-42

Hiii,

War vor ganz nicht allzu langer Zeit tatsächlich ca.38 Stunden wach,da wir im Urlaub waren und um 1 Uhr nachts aufstehen mussten,aber da hätte sich schlafen eher nd mehr so gelohnt.Deshalb war ich dann sooo lange nd schlafen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
48 und mehr

Das waren 48 Stunden. Durchgechattet mit einer interessanten Person und war halt sehr gebannt von einer Serie. Das würde ich so aber nicht mehr schaffen.

24-32

Da war ich 15 oder 16. In den Ferien zu lange gezockt und plötzlich war es wieder hell. Hat sich nicht gelohnt, schlafen zu gehen. Hab gefrühstückt, den Tag mit irgendwelchem Blödsinn verbracht und bin abends ins Bett.

lalaultra
Fragesteller

Ja ist ein Klassiker. Das Problem ist aber wirklich bis abends durchzuhalten.

24-32

Kp aber ich glaube so 30 std. War an Silvester und ich konnte die nacht davor nd schlafen und bin deswegen schon um 6 hoch

33-42

naja ich habe halt sehr viel nachgedacht und mir sorgen gemacht das war als mich mein Freund verlassen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen