Was war euer komischster Traum den ihr je erlebt habt?

2 Antworten

Jaa, mein komischster ( oder dümmster) Traum war, dass irgendwie ein Vulkan neben meinem Haus war und da Leute reingesprungen sind (war irgendwie eine Prüfung). Da war dann ein Typ mit einem Hut. Kurz bevor er da reingesprungen ist, habe ich in diesen Hut gestohlen und bin ins nächste Haus gerannt. Da waren 4 Personen und denen war es anscheinend egal, dass ich da gerade einfach reingekommen bin. Jedenfalls hat der Typ der da reingesprungen ist, das ganze überlebt und hat Wachen geschickt um mich zu finden, damit er den Hut wieder kriegt. Als die Wachen dann da waren, habe ich gesagt, dass das meine Zwillings Schwester war und die haben es mir geglaubt. Dann ist der Typ, den ich den Hut geklaut habe selbst reingekommen und hatte mir einen Heiratsantrag gemacht. Danach bin ich aufgewacht und hatte, nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, einen Lachflash XD.

maigirl157  21.06.2023, 22:37

Wtf😂😂😂

KarmaAimz
Fragesteller

wtf

Ich bin da in so einer Stadt rumgelaufen und dann war da irgendwie so eine Treppe im Boden und bin da dann iwie runter gejumpt und könnte dann wenn ich nach oben guckte die Erde sehen welche eine Platte war. Irgendwas mit wölfen war dann da auch noch auf der Treppe aber kann mich nicht mehr erinnern ganz komisch hahaha

KarmaAimz
Fragesteller

wtf hahaha