Was war eine bittere Erkenntnis für dich in deinem Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Spruch "es ist nie zu spät" nett gemeint ist, aber auf manche Bereiche des Lebens einfach nicht zutrifft.

DonkeyShot  09.07.2023, 16:00

...deswegen nie auf andere Menschen hören, denn man muss es ja selbst auslöffeln.

Christina168
Fragesteller

Das stimmt !!!

Dass man auf dem Asphalt ohnmächtig wird, ist nicht so schön und sicher, wie es in den Filmen gezeigt wird :/

Dass ich das, was mich meinen Inspirationen nach ausmacht und mir als einziges mein Leben noch irgendwie lebenswert macht, in meinem Leben wohl nie verwirklichen kann, wenn nicht zuvor etwas geschieht, was aus irdischer Sicht vollkommen ausgeschlossen erscheint.

Das Blut nicht dicker als Wasser ist, sagt man ja eigentlich von der Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drogen sind gar nicht so toll wie am anfang gedacht. Sie machen dich abhängig und zerstören dein Leben.

Das wird einem aber erst so richtig bewusst wenn man schon ganz unten ist.