Was war die Todesursache von Kasia Lenhardt?

3 Antworten

Sie wurde tatsächlich in der Wohnung von J.B. gefunden. In Anbetracht der Tatsache, dass die lange ein Pärchen waren, und die an diesem Tag noch all ihre Sachen aus der Wohnung holen sollte (Deadline 21:00 Uhr), ist an dieser Tatsache rein garnichts fragwürdig.

Das Medien wenig bis garnicht über Suizid berichten, ist nicht neu, und sogar üblich. Erst recht, wenn so junge Leute davon betroffen sind. Das gabs in Vergangenheit schon oft. Beispiel Avici. Alles viel Spekulation und Dazudichtungen. Ich finde das gefährliche Halbwissen mancher, und dessen Eigendynamik, welche das Ganze mittlerweile angenommen hat, höchst bedenklich. Ich habe mir alle Sprachnachrichten, Chatverläufe und Co. angesehen, und habe dabei nichts gefunden, was einen Suizid Perse ausschließt. Solange uns Eltern, oder die Staatsanwaltschaft da nichts anderes denken lassen, ist Suizid ein rational betrachtet; die noch immer wahrscheinlichste Todesursache. Ich weiß auch nicht, warum alle glauben, zu wissen, wie es Menschen mit Depressionen geht. Wer möchte, kann gerne mal nach „SUIZIDIMPULS“ googeln.

Auch wenn die Sensationsgeile Masse auch hier den Teufel, oder die Illuminaten für verantwortlich machen will, weil die tatsächliche Wahrheit zu langweilig ist, hat das noch lange nichts mit der Realität zu tun. Wir leben nicht in Hollywood ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SigridP  15.07.2022, 23:01

Sie wurde erhängt aufgefunden, ich weiß nicht warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird.

Laut Nachbarn soll sie erhangen gefunden worden sein. (Sie haben es durch das Fenster gesehen - nicht offiziell bestätigt)

Ich glaube aber nicht an Suizid, es war denke ich Mord weil:

  1. Ist sie in der Wohnung von ihrem Ex Jerome Boateng gefunden worden. In Deutschen Medien wird nur “in einer Wohnung” berichtet, wenn man aber “Kasia Lenhardt Death” googelt bzw. Auf allen internationalen Seiten steht, das es Jeromes Wohnung war. Es gibt auch Bilder von der Tür Klingel seiner Initialien und Bilder von dem Hausgang, zudem ein Bild von Jerome im selben Hausgang. Es wird also vertuscht das es in seiner Wohnung war, was sehr komisch ist.
  2. Generell haben die Medien sehr viel über die Trennung und Kashia berichtet, jetzt nach ihrem Tod kommt gar nichts mehr, keine Details, nichts mehr. Auch offiziell nicht wie es war.
  3. Es war der Geburtstag ihres Sohnes, um 20:30 Uhr, den sie sehr geliebt hat.
  4. Sie wurde Tage vorher gehackt, zudem wurde ihr altes Handy in die Toilette geschmissen und Jerome hat ihr eine neues Geschenkt welches nicht Original Verpackt war und womit sie abgehört wurde (war wirklich so / geleakte Sprachnachricht 4 Tage vor ihrem Tod)
  5. Sie ist jung, hatte gute Model Jobs, ein Kind, studierte Psychologie
  6. Sie wollte in einem Musikvideo mitspielen, hatte Zusammenarbeiten geplant, wollte ein Interview geben diese Woche über häusliche Gewalt.
  7. Es gibt Nachrichten vor ihrem Tod wo sie meinte sie wolle verreisen und müsse Sachen packen und deshalb war sie wahrscheinlich auch in Boatengs Wohnung um da nach Sachen zu holen.
  8. Ihre Cousine schreibt selber es sei kein Selbstmord gewesen und folgt sämtlichen Seiten die Behaupten es sei Mord, genauso wie Freunde und ihre Mama.
  9. In den Medien hieß es direkt es sei Selbstmord obwohl man das normalerweise nicht so schnell sicher sagen kann.
  10. Auf der Tür ist ein lilaner Aufkleber von der Polizei mit einem Code der sagt das es ein Tatort ist.

... und und..

Hab bestimmt einiges vergessen, aber meiner Meinung nach ist das eine klare Sache.

Schultzimausi  17.02.2021, 23:14

Deine Meinung okey...Aber wenn du dich mit dem Thema Suizid/Depression etc. auseinander setzt und das ganze dachlich betrachtest kannst du deine Argumente allesamt selbst widerlegen. Was nicht bedeutet dass du nicht Recht haben kannst.

SillySindy  18.02.2021, 03:57
@Schultzimausi
Aber wenn du dich mit dem Thema Suizid/Depression etc. auseinander setzt

Wie kommst du denn auf Depression? Suizid heißt nicht automatisch Depression.

wasserschlange  18.02.2021, 00:50

Sind Sie bei der zuständigen Polizei, dass Sie solche Behauptungen aufstellen?

Überall steht dass es ihre Wohnung war. Und wenn jemand tot aufgefunden wird, ist es immer ein tatort und die Polizei ermittelt. Nur darauf auf mord zu schließen ist hanebüchen

wasserschlange  18.02.2021, 01:00
@wasserschlange

Ubd sie behaupten es sei 7n der Wohnung von boazeng gewesen, dann sollten sie aber auch fragen, was sie dort zu suchen hatte, denn er war zu diesem.zeitpunkt in Katar

Lady41  18.02.2021, 02:06
@wasserschlange

Es sind sehr sehr viele Details nicht nur das.

Es wurde eine Sprachnachricht von ihr veröffentlicht in der sie sagt das ihr ein Ultimatum gestellt worden ist in dem sie all ihre Sachen aus Boatengs Wohnung holen soll. Sie sagt das sie (an ihrem Todestag) am Abend in die Wohnung fährt um Sachen zu packen. Es gibt Bilder von der Wohnung und seinen Initialien auf der Tür. Ausländische Medien berichten es war seine Wohnung (Türkisch, Rumänisch, Polnisch, Britisch)

Deutsche Medien vertuschen Details, weil Bayern Spieler sehr geschützt werden und es da um Geld geht. Kasia musste auch eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben (Sprachnachricht von ihr).

https://www.promisundmehr.de/staatsanwaltschaft-obduktion-kasia-lenhardt/

Die Polizei ermitteltet schon und ist selber verdächtig geworden, es wurde eine Obduktion angeordnet.

Man muss nicht bei der Polizei sein um zu erkennen das etwas nicht stimmt und sehr wahrscheinlich kein Suizid war. Zudem ihre Cousine selber auf Instagram öffentlich schreibt es kein Suizid sondern Mord. Ihre ganze Familie folgt Instagramseiten die Beweise zeigen das es kein Suizid war sondern Fremdeinwirkung im Spiel war. Die hätte das doch schon lange gestoppt wenn es Suizid gewesen wäre.

SillySindy  18.02.2021, 03:54
@wasserschlange
Überall steht dass es ihre Wohnung war.

Nein, nicht "überall". In manchen Wurstblättern steht das. Und du meinst sicher, die recherchieren. Das tun die aber selten bis gar nicht, die schreiben voneinander ab. Kasia Lenhardt wurde tot in Boatengs Appartement aufgefunden, daran besteht keinerlei Zweifel mehr. Aber natürlich darfst du weiterhin gern den Wurstblättern glauben.

SillySindy  18.02.2021, 04:21
@Lady41

Alles richtig, was du schreibst, bis auf die letzten paar Sätze - da sind noch Zweifel angebracht. Es wäre gut möglich, dass die Cousine auch nur spekuliert und es nicht weiß. Und dass die Familie diesen Insta-Seiten folgt, ist nur verständlich, besagt aber ansonsten auch nichts; wir wissen nicht, was die Familie weiß, ob sie überhaupt etwas weiß. In vielen Fällen stehen auch die verzweifelten Angehörigen vor einem Rätsel.

wasserschlange  18.02.2021, 04:38
@SillySindy

Und bei solchen Tatsachen wird es immer eine obduktion geben,, damit die genaue Todesursache festgestellt wird. Und sorry, wenn ich eine Trennung hinter mir habe gehe ich bestimmt nicht alleine in die Wohnung des ex, noch dazu wenn er nicht da ist. Und du schreibst von wurstblättern, dann nenne mir doch seriöse Quellen, die Polizei sagt es ist ihre Wohnung, was sind bitte deine Quellen?

Und welche Beweise? Nicht instagramm

SillySindy  18.02.2021, 04:56
@wasserschlange
Und sorry, wenn ich eine Trennung hinter mir habe gehe ich bestimmt nicht alleine in die Wohnung des ex, noch dazu wenn er nicht da ist.

Nun, sie ging aber. Sie selbst hat diese Sprachnachricht doch hinterlassen, in der sie einer Freundin erzählt, dass sie dort packen muss, weil sie eine Frist gesetzt bekam bis zum nächsten Morgen.

Und du schreibst von wurstblättern, dann nenne mir doch seriöse Quellen,

Die hast du doch schon bekommen - wenn auch nicht von mir.

die Polizei sagt es ist ihre Wohnung,

Nein! Die Polizei sagt das nicht. Du wirfst alles durcheinander und machst es dir passend. Ok, wahrscheinlich machst du es ohne Absicht. Aber es stimmt einfach nicht, was du schreibst.

wasserschlange  18.02.2021, 05:12
@SillySindy

Nein, du willst etwas interpretieren was so nicht stimmt ich mach mir gar nichts oassend, ich glaube da gehst du von dir aus, sber lassen wir das. Du hast deine Meinung und egal was man dir sagt, wirst du diese nicht ändern wobei du mir noch immer micht die seriösen Quellen gesagt hast

SillySindy  18.02.2021, 05:42
@wasserschlange
"Du hast deine Meinung und egal was man dir sagt, wirst du diese nicht ändern"

Falsch.

Natürlich würde ich sie ändern.

Wenn du mir z.B. zeigst, dass die Polizei das sagt, was du behauptest, würde ich meine Meinung auf der Stelle ändern. Und nun?

Fakt ist, du hast leider ein großes Problem: Du hast keine Quellenkompetenz, du hast keine Bewertungskompetenz und du weißt vermutlich nicht mal, was das überhaupt ist... Du schaust vermutlich auch nicht aufs Datum, wenn du etwas liest. Das wäre aber wesentlich, denn was vor einer Woche in den Blättern stand, ist heute u.U. nicht mehr relevant, weil man es inzwischen besser weiß. Aber all diese wesentlichen Details scheinen für dich keinerlei Rolle zu spielen.

wasserschlange  18.02.2021, 06:05
@SillySindy

Du sprichst anscheinend von dir, ich schau sehr wohl auf das Datum, aber was willst du eigentlich mit deiner hexenjagd erreichen?

SillySindy  18.02.2021, 07:10
@wasserschlange
ich schau sehr wohl auf das Datum,

Ist das so? Dann hättest du mitbekommen, dass in den deutschen Blättern inzwischen steht, man hätte sie in Charlottenburg *in einer Wohnung* gefunden.

Würden die Journalisten so formulieren, wenn man sie in ihrer eigenen Wohnung gefunden hätte?

Ja, ich weiß: Kleinigkeiten, die dich nicht interessieren :)

Du schreibst ja sogar:

Überall steht dass es ihre Wohnung war.

Und das schriebst du eben nicht vor einer Woche... sondern heute...

Lady41  18.02.2021, 09:25
@wasserschlange

Die Polizei hat nirgends gesagt es sei ihre Wohnung gewesen das schreiben nur die Deutschen Medien.

Ich rede nicht von Instagramspekulationenen, ich rede von Sprachnachrichten von Kasia selbst, das sind Beweise.

Ne es gibt eben nicht immer eine Obduktion! Was immer automatisch gemacht wird bei Verdacht auf einen nicht natürlichen Tod ist eine Todesursachenermittlung, das wurde auch bei Kasia gemacht, da Suizid auch keine natürlicher Tod wäre.

Gibt es dann einen Verdacht auf Fremdeinwirkung, wird von Staatsanwalt eine Obduktion verordnet, das war bei Kashia jetzt der Fall. Gibt es keinen Verdacht, die Familie aber möchte eine, können die auch eine Anordnen diese müssen das dann aber auch zahlen.

Ich hör jetzt hier auch auf zu diskutieren, wenn du die Augen verschließt und nur das glaubst was die Bild, Promiflash,.. erzählen, du irgendwelche Sachen durcheinandergebracht wirfst und einfach nur auf deiner Meinung behaaren willst, dann mach doch.

Lady41  18.02.2021, 09:30
@SillySindy

Schon klar das die Familie auch nicht zu 100 % sagen kann wie es wirklich war, aber sie kennen sie am besten und können das ganze am besten einschätzen. Sie haben alle Fakten und Hintergründe. Die Mutter betont das sie eine sehr starke Frau ist, die immer lacht,..

wasserschlange  18.02.2021, 09:50
@Lady41

Sorry, das ist jetzt mein letzter post zu dem beitrag. Ihr veranstaltet eine Hetzjagd und seid damit nicht besser.

Eine obduktion gibt es um die genaue Todesursachen festzustellen, und das passiert sehr oft wenn eine Person tot i ihrer Wohnung gefunden wird. Ich habe das leider schon dreimal miterlebt, also weiss ich von was i h rede.

Lady41  18.02.2021, 10:15
@wasserschlange

Wo hetzen wir, wo?

Du beschäftigst dich nicht mal damit, warum mischt du dich dann überhaupt ein?

Wenn du so absolut kein Plan hast und nur deutsche Zeitungsberichte gelesen hat, sollte man vielleicht einfach mal leise sein.

Todesursachenermittlung und Obduktion sind zwei verschiedene Dinge zu deinen Fällen kann ich nichts Sagen.

wasserschlange  18.02.2021, 10:31
@Lady41

Sorry, aber ihr beschäftigt euch mit ungelegeten Eiern, Todesermittlung und Obduktion gehören zusammen,

Ihr wollt nur eine Hetzjagd veranstalten mehr nicht. Auf Wiedersehn

HOBBYERMITTLER  18.02.2021, 11:20

Sie wurde tatsächlich in der Wohnung von J.B. gefunden. In Anbetracht der Tatsache, dass die lange ein Pärchen waren, und die an diesem Tag noch all ihre Sachen aus der Wohnung holen sollte (Deadline 21:00 Uhr), ist an dieser Tatsache rein garnichts fragwürdig.
Das Medien wenig bis garnicht über Suizid berichten, ist nicht neu, und sogar üblich. Erst recht, wenn so junge Leute davon betroffen sind. Das gabs in Vergangenheit schon oft. Beispiel Avici. Alles viel Spekulation und Dazudichtungen. Ich finde das gefährliche Halbwissen mancher, und dessen Eigendynamik, welche das Ganze mittlerweile angenommen hat, höchst bedenklich. Ich habe mir alle Sprachnachrichten, Chatverläufe und Co. angesehen, und habe dabei nichts gefunden, was einen Suizid Perse ausschließt. Solange uns Eltern, oder die Staatsanwaltschaft da nichts anderes denken lassen, ist Suizid ein rational betrachtet; die noch immer wahrscheinlichste Todesursache. Ich weiß auch nicht, warum alle glauben, zu wissen, wie es Menschen mit Depressionen geht. Wer möchte, kann gerne mal nach „SUIZIDIMPULS“ googeln.
Auch wenn die Sensationsgeile Masse auch hier den Teufel, oder die Illuminaten für verantwortlich machen will, weil die tatsächliche Wahrheit zu langweilig ist, hat das noch lange nichts mit der Realität zu tun. Wir leben nicht in Hollywood ;-)

SigridP  15.07.2022, 22:53

Das sie erhängt aufgefunden wurde habe ich auch in anderen Quellen gelesen

Laut Polizei gibt es keinen Hinweis aus Fremdeinwirkung, vermutlich war es Selbstmord... :(