Was war die bisher wichtigste Lektion die ihr im leben lernen musstet?

9 Antworten

Es gibt keinen "Sinn des Lebens". Die Existenz ist reiner Zufall, also kann man auch versuchen, das beste daraus zu machen.

Dass die Hingabe zu Allah der einzige Weg zum ewigen Glück ist. Wir sind in dieser Welt um zu leiden und nicht um glücklich zu sein. Wer hier sein Glück sucht wird es nicht finden und depressiv werden. Nur der feste Glaube an Allah kann einem Kraft geben in dieser Welt um anschließend ins Paradies zu kommen

Nicht jeder (auch nochso coole) Spruch/Humor passt zur Situation. Wie Krankenhäuser, Polizeipräsenz. Das muss man aber wissen da es meist richtig verstanden wird.

Lakritz ist nicht gut wenn man mehr davon isst. Kann man sogar von sterben

Neue Fakeshops trotz eindeutig gekennzeichnet kein Fake können trotzdem Fake sein.

Freund ist eines der meist missbrauchten Wörter

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr

pistazien  06.07.2023, 14:46

Nur weil ich anderer Meinung bin oder einen Lebensweg für besser erachte, muss ich meine Freunde nicht dazu zwingen dieselbe Meinung zu haben oder den Weg, den sie gehen möchten, schlechtzureden.

Familie kann man sich nicht aussuchen. Freunde schon.