Was war der zweite Gedanke, als du deine/n heutige/n Partner/in das erste mal gesehen hast?

7 Antworten

Interessant. Könnte funktionieren!

(sind jetzt 20 Jahre zusammen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Studentin2001
Fragesteller

Dann war es ein guter Gedanke ;)

Als ich meine Frau zum ersten Mal während des Studiums gesehen habe, war sie noch mit jemand anders zusammen. Sie kommt von Wyk auf Föhr. Er kam aus Wesselburen in Dithmarschen.

Mein Gedanke: 'Da haben sich aber zwei "Landeier" gefunden.'

Mein erster Gedanke war "Verpiss dich", mein zweiter "Geh nicht". Das weiß ich noch sehr genau, weil ich es auch ausgesprochen habe, hehe.

Ich dachte daran, wie viel Spaß es machen würde, auf seinen Schoß zu klettern und ihm einen schönen, langen Kuss zu geben.

Sniffyz6  05.05.2022, 21:53

Du meintest wohl in seinen Schoß zu langen und ....

Das war auf der Arbeit, er kam neu in unsere Schicht. Als ich ihn ne Weile beobachtet hatte dachte ich nur was für ein Spinner und Wichtigtuer 🤣