Mietwagen

Ich meinte am Schalter vor Ort, nicht übers Internet.

2 Antworten

Im Internet von zuhause aus. Vor Ort versuchen Sie dir alles mögliche aufzudrücken. Wenn die Schlangen lang sind und die Urlauber genervt sind, rufen sie plötzlich hohe Preise auf. .... so war es vor Corona, als die Ferienflieger voll waren.

Eindeutig von zu Hause aus. Hier hast du zumindest noch die Chance, einigermaßen einen gugen Preis zu bekommen. Wenn du vor Ort mieten willst, haben sie wahrscheinlich "zufällig" nur Autos in hohen Kategorien für saftiges Geld verfügbar.

Zur Zeit sind jedoch die Mietwagenpreise in Italien jedoch generell sehr hoch. Durch Corona wurden die Flotten verkleinert, das rächt sich jetzt bei der Nachfrage...