Was war der teuerste Gegenstand denn du verloren hast?

9 Antworten

Einen Ring, den ich sehr geliebt habe. Von meinem Lehrlingsgehalt zusammengespart. Er hatte eine besondere Form und ich habe nie mehr etwas ähnliches gesehen. Das ist fast 60 Jahre her und wurmt mich immer noch.

Ein Swiss-Tool von Victorinox. Wert ca. 120 €. Hatte ich auch erst ein paar Wochen. Sehr ärgerlich.

Ich hab schon viel verloren aber meist nur so Sachen wie Mützen und regenschirme

Ich habe als 10 Jährige von Frau Jolliet, einer Nachbarin einen Brillantring geschenkt bekommen.

Er war noch viel zu gross, aber ich wollte ihn unbedingt immer anhaben.

Bin so stolz darauf gewesen, als wir Turnen hatten, habe ich den Ring auf dem Sportplatz verloren und natürlich nie wieder gefunden.

Den Wert des Ringes kenne ich natürlich nicht.

Meine Winterhaube, die habe ich um 40€ gekauft und dann hab ich sie wohl ein paar Tage darauf in den Öffis vergessen. War leider dann nicht so toll, als es draußen eiskalt und windig war...

Hab sie nie wieder gefunden ;(