Was war der schlimmster Spoiler von filmen den ihr je gehört habt?

4 Antworten

Haus des geldes.

Mir wurde gesagt was am Ende von Staffel 3 und 4 passieren wird. Aber trodtzdem war es top.

mit hat jemand vor Episode 6 bei Star Wars erzählt, dass Yoda stirbt...

War glaube ich der letzte James Bond.

An sich habe ich nichts gegen Spoiler... ich spoiler mich meistens auch selbst, lese online eine Zusammenfassung o.ä.
In dem Fall war es halt so, dass wir mit der Familie beim Essen zusammensaßen. Geburtstagsessen der Oma, alle waren mehr oder minder am spachteln... und dann kommt die Partnerin meines Vaters, mit der ich ohnehin eine sehr angespannte Beziehung habe, auf die Idee zu erzählen wie sie letztens im Kino waren in diesem James Bond Film...

Auftritt ich, die ich ihnen erkläre, dass sie bitte nichts wesentliches zum Inhalt sagen sollen, weil ich den gerne noch mit Freunden schauen wollte. Ausdrücklich gesagt, zweimal... was macht die gute Frau?

Du ahnst es...

Meine Schwester hat mir gespoilert, dass Tony Stark bzw. Iron Man im letzten Avengers-Teil stibt. Das werde ich ihr nie vergessen.