Was war das Verrückteste, das Du je erlebt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meiner Mutter unterwegs in den Straßen von Paris. Irgendwann ist dann so ein Typ auf seinem Fahrrad gekommen, hat irgendein französisches Lied laut gesungen und ist Slalom um die Stangen auf der Straße gefahren.

Nebenbei hat er noch den Autofahrern irgendwas zugerufen😁😂

Also das verrückteste/absurdeste war, wie mein Onkel (väterlichseits) einen Thermenbesuch geplant hatte.

Ich bin gemeinsam an einem Tag mit meinem Onkel und mit meinem Vater schon am Vormittag losgestartet. Die Hinfahrt in die Therme war allerdings von sehr vielen Umwegen gestaltet.

Am Anfang ist mein Onkel in die Bank gegangen und hat etwas Geld abgehoben bzw. sich seinen Kontostand von der Bank ausdrucken lassen, dann waren wir bei McDonald's (statt, dass wir jetzt im McDonald's-Restaurant gegessen hätten, haben wir am Parkplatz vom McDonald's im Auto gegessen).

Dann ist meinem Onkel auf der Hinfahrt noch eingefallen, dass er einem Detektiv noch einen Besuch abstatten könnte (denn er persönlich kennt), dann hat er 1 bis 2 Stunden mit einem Detektiv geplaudert.
Und wie wir zumindest schon in der Ortschaft angekommen sind, wollte sich mein Onkel noch in ein Restaurant hineinsetzen.

Das verrückteste war jedoch, obwohl wir extra nur für die Therme 2-3 Stunden mit dem Auto unterwegs waren, es jedoch schon 17:00 Uhr war und sich der Thermenbesuch für die zu kurze Zeit nicht mehr rendiert hatte, sind wir extra mit dem Auto die ganze Strecke wieder zurückgefahren (obwohl es zur Therme selbst nur mehr 3 Kilometer gewesen wären).

Also ich hatte persönlich noch nie so ein Reinfall-Erlebnis gehabt.

Ich war mit einem Mädchen im Kindergarten befreundet. Sie ist wegezogen.

Mein Vater ist Handwerker. Er hat an dem Haus ihrer Eltern gebaut und mich mitgenommen, wobei wir uns wieder getroffen haben.

Sie wohnt recht weit weg und ging auf eine völlig andere Schule.

Auf einer Messe, die wir beide mit unseren Klassen besucht haben, haben wir uns wieder getroffen.

Vor einem Jahr war ich mit meinen Großeltern in einem Museum. Sie war Zufällig mit ihrer Familie am gleichen Tag da.

Wir haben nie Nummern ausgetauscht. Nichts davon war abgesprochen.

Bananen-Reiten auf dem Mittelmeer, mit fast 40 Kmh und einmal Drachenfliegen. :-)

Gabel1953  13.12.2023, 18:39

Drachen fliegen ist nicht verrückt, sondern sehr schön. Bin öfter im Tandem mitgeflogen.

Ein Typ Mann jede Woche mit einem seiner Aufsgefallesten Fahrräder durch die Stadt fahren zu sehen. War aber schon interessant was er da gebastelt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah