Was war das Verrückteste, das du je erlebt hast?

6 Antworten

Das Verrückteste, was mir grade einfällt: Damals, als ich noch in einem kleinen Dorf gewohnt habe, gab es ein jährliches Ritual. Immer zu Pfingsten hat die Dorfjugend einige junge Birken gefällt, die dann Nachts (nach dem jährlichen Besäufnis) bei allen Leuten im Garten eingepflanzt wurden, die seit dem letzten Pfingsten neu dazugezogen sind, geheiratet haben oder ein Kind gekriegt haben.

Ich war also zusammen mit drei anderen Jugendlichen in einer Gruppe und wir hatten 3 oder 4 Bäumchen dabei, die eingepflanzt werden sollten. Bei den neu hinzugezogenen war allerdings einer dabei, der das Ritual anscheinend nicht kannte und gar nicht darüber amüsiert war, dass da mitten in der Nacht vier Jugendliche mit Schaufeln in seinem Garten rumhantieren. Er hat uns angeschrien, dass wir uns verpissen sollen und er hatte einen Hund dabei, der ziemlich böse geknurrt hat und er hat gesagt, dass das ein Kampfhund wäre und er ihn auf uns loslassen würde, wenn wir nicht sofort verschwinden. Wir waren natürlich total geschockt und hatten ziemliche Angst. Es war auch viel zu dunkel um zu erkennen, ob das jetzt wirklich ein gefährlich aussehender Hund war oder nicht. Wir konnten aber mit dem Typen reden und konnten ihn nach ein paar Minuten auch davon überzeugen, dass das ein Ritual ist und wir einen kleinen Baum in seinen Garten stellen. Er hat sich dann auch wieder beruhigt und uns als Entschuldigung eine Flasche Korn geschenkt. Wir haben ihm dann vorsorglich noch erzählt, dass es am nächsten Tag eine Zeremonie gibt, bei der ziemlich viele Leute vorbeikommen und der Baum begossen wird.

Am nächsten Tag ist dann die Dorfgemeinschaft zusammengekommen und wir sind mit viel Trara und mit unserem Bollerwagen zu allen Leuten gegangen, die in der letzten Nacht einen Baum gekriegt haben. Als wir bei dem Typen aus der letzten Nacht angekommen sind, war er schon deutlich besser drauf, fand die Zeremonie ganz interessant und hat uns nochmal einen ganzen Karton Korn geschenkt, wo glaube ich acht Flaschen drin waren.

Das fand ich wirklich verrückt. Einerseits wusste ich gar nicht, dass es das so zu kaufen gibt. Andererseits habe ich mich wirklich gewundert, wieviel Korn der Typ zu Hause hat. Wir haben in der Nacht ja schon eine Flasche gekriegt und dann nochmal einen ganzen Karton voll. Und das obwohl er bis vor ein paar Stunden nichts von der Zeremonie wusste und völlig unvorbereitet war.

Maarduck  16.10.2018, 01:24

Der hat den selber gemacht, im Keller.

Ich war mega breit auf einem Konzert von Ssio das hat wirklich geflasht :D

Ich bin fest davon überzeugt ein UFO gesehen zu haben, das war schon sehr verückt und wenn ich es jemanden erzähle halten die Leute mich auch dafür. LG

Jemand anders würde jetzt vielleicht mein ganzes Leben als verrückt bezeichnen. Ich finde ich habe so viele verrückte- bizarre- und seltsame Situationen und Lebenslagen erlebt, dass ich das gar nicht aufzählen kann und mich nicht entscheiden kann.

Im indischen Fernsehen gibt es auch eine Sendung vergleichbar "Deutschland sucht den Superstar". Da waren einmal Zwei, wie 4-füßige Aliens auf Stelzen verkleidet. Und die Beiden machten einen 2 mal 4-füßigen Stelzentanz - sah gut aus. Die Beiden hatten so Masken auf, wie von edlen hübschen Menschen, und der Tanz war auch sehr anmutig.

Zum Schluß wurden die beiden von der Jury gebeten ihre Masken abzulegen und ihr Gesicht dem Publikum zu zeigen. Und unter den menschlichen Masken kam, welch Überraschung, eine total gut gemachte, häßliche Alienfratze hervor, wie ein Insekt. Und die beiden sagten: "Niemand kann leben, der uns in die Augen schaut, deshalb haben wir die Augenlider noch geschlossen." Und dann verschwanden die beiden in der Luft.

NATÜRLICH zwei SUPER Bühnenmagier die beiden, aber echt gut gemacht! Leider hat man von den beiden nie wieder etwas gehört. Und das Video finde ich auch nicht mehr.

Hering34  14.10.2018, 17:51

gruselig