Was war das Verrückteste, das Du jemals gemacht hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Teenie per Anhalter durch Europa tingeln...

Nach einem Streit mit den Heimerziehern über die korrekte Reihenfolge von Zubereitung des Abendessens und Küchenputz (ich putz doch nicht die Küche zweimal!) ging ich nur mal ne Runde um den Block um mich abzuregen... Am Ende dieses Spaziergangs lag ich ca 3 Wochen am Strand von Almeria... Ich bin also ganz spontan einfach auf und davon. Ohne Jacke, ohne Ausweis, ohne irgendwas. 🙃

Natürlich auch nicht auf direktem Weg nach Spanien. Zuerst trampte ich einmal längs durch Deutschland vom Süden in den Norden bevor ich die blendende Idee hatte, ans Mittelmeer zu reisen. 🤪

Ich hab aber auch einen Erzieher mal so weit provoziert daß ich 3 (!!!) Ohrfeigen innerhalb von 5 Minuten von ihm kassierte... Man sollte mir besser nicht sagen daß sich irgendwer absolut nicht provozieren lässt... Da heißt es bei mir nur: challenge accept! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hach! Teeniezeit = verrückte Zeit. 😉

warehouse14

Ich bin als Anfänger 60 km weit Fahrrad gefahren und das auch noch im Hochsommer.

Hab von nem Kumpel in den Hof gekackt. Genau in die Mitte. Es war ein Hof umgeben von Häusern.

Ich glaube das war Eisbaden in Lettland im Winter bei Draußen 5°C und Wasser noch weniger.

Seitdem passe ich mehr auf um was ich wette😂. Das rate ich dir auch. Das kann richtig schmerzhaft enden.

Gruß

Die Nachnamen die ich hier erwähne stimmen wirklich ist einfach Zufall dass sie so heissen.

Ich wollte immer schon einen Fußball haben da meine Eltern mir nie einen gekauft haben weil die Finanziell nicht gut standen. Hab ich bei der Frau Rot (Meine Nachbarin) einen Ball geklaut. Währenddem ich am klauen war hat mich Frau Blau gesehen. Am nächsten Tag kam die Frau Rot zu mir nachhause hat mich angepöbelt warum ich ihren Ball geklaut habe. Das komische war wie wollte sie dass wissen, sie war ja den ganzen Tag nicht zuhause. Frau Rot sagte mir aber das die Frau Blau ihr das erzählt habe. Am nächsten Tag wollte ich Rache nehmen, hab alle Fenstern von Frau Blau bei ihrem Auto mit einem Stein zerbrochen. Sie rief die Polizei zuerst hat alle Nachbarn gefragt wer das sein könnte. Ich ging aber gerade am nächsten Tag in meinem Heimatland für 2 Wochen. Als ich zurück kam passierte zum glück nichts.